Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Fähnrich Sonya Gomez
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fähnrich Sonya Gomez
Trek BBS > Brücke > The Next Generation
Yaso
Was ist aus Sonya Gomez geworden? Ihr wisst schon, die, die Captain Picard die heiße Schokolade über die Uniform gekippt hat. Ein paar Folgen lang hat man sie noch gesehen, aber irgendwann war sie einfach weg.

Kann das jemand bestätigen? Weiß man was aus ihr geworden ist?
JEAN-LUC
Ist sie vor oder nach "Best of Both Worlds" aufgetreten? wink.gif
Yaso
OH MEIN GOTT! Sie werden sie doch nicht assimiliert haben?
Matt
Lycia Naff (so der Name der Schauspielerin) war nur in zwei Folgen dabei: "Q Who" und "Samaritan Snare". Was also danach aus "Sonya Gomez" geworden ist, weiß man nicht. Die Assimilationstheorie ist damit also nicht zu entkräften... mrgreen.gif
Vielleicht hatten die Borg Lust auf heiße Schokolade?
Yaso
Also ich fand die Schauspielerin echt klasse und hätte gerne mehr von Sonya Gomez gesehen ... schade wink.gif

Taucht die Figur vielleicht in einem Trek-Roman nochmal auf?
Pedda
Ja, sie gehört zur Stammcrew der USS da Vinci in der E-Book-Reihe "Starfleet Corps of Engineers".
Yaso
Ah, danke Pedda!

Wo wir schon dabei sind, gibt es so etwas wie einen offiziellen bodycount von Star Trek?
Ayelbourne
Wozu? Werden doch früher oder später eh alle wiederbelebt. mrgreen.gif

Ok...Spaß beiseite...kommt natürlich drauf, an wen du alles in den Bodycount mit einbeziehen willst. Ein genereller BC dürfte dank des Dominionkrieges ja sehr hoch sein. wink.gif
Yaso
Ich meine jeden einzelnen, namenlosen Fähnrich, den es tragischerweise durch ein Loch in der Außenhülle gezogen hat, bevor ein Kraftfeld aktiviert werden konnte.
Yaso
Hey, ich hab ne Idee.

Die neue Star Trek Serie ... erklärt den Werdegang von Sonya Gomez ;D
Pedda
QUOTE (Yaso @ 25. Apr 2006, 13:47)
Ich meine jeden einzelnen, namenlosen Fähnrich, den es tragischerweise durch ein Loch in der Außenhülle gezogen hat, bevor ein Kraftfeld aktiviert werden konnte.

http://startrek-index.de/tv/tos/statistik.html

30 bei TOS
Yaso
Auf dem Bild hier ist sie aber kein Fähnrich mehr ...



Ist aber wohl ein Fake ...

JEAN-LUC
^^^ Vor allem wenn man die Seltenheit von technischen Personal im Rang eines Commanders (und darüber) bedenkt - sowas ist doch nur in Sternenbasen, an der Akademie und an Bord der Ent-A vorstellbar.
Kobi
Zumal die Uniform ausgemustert war, sobald die Lieutenant wurde ...
Adm. Ges
QUOTE (Kobi @ 25. Apr 2006, 16:44)
Zumal die Uniform ausgemustert war, sobald die Lieutenant wurde ...

Richtig - aber wie gerade schon im anderen Thread geschrieben - sie dürfte inzwischen selbst Chefingenieur sein - Talent hatte sie ja offenbar durchaus, insofern ist das der logische Weg.
Elias Vaughn
QUOTE (Adm. Ges @ 25. Apr 2006, 21:15)
sie dürfte inzwischen selbst Chefingenieur sein

Sie ist sogar noch weiter, sie ist Erster Offizier auf der USS Da Vinci (allerdings trägt sie immer noch gelb, wie man auf einigen Covers der S.C.E.-Reihe sehen kann).
Yaso
Ihr macht mich ganz neugierig. Wie ist denn diese Reihe?
Elias Vaughn
QUOTE (Yaso @ 26. Apr 2006, 14:09)
Ihr macht mich ganz neugierig. Wie ist denn diese Reihe?

Ich finde die Reihe ziemlich gut, kann mich aber nur auf die Taschenbücher beziehen. Das Ganze ist ja eine E-Book-Reihe, bei der jedes Monat ein neues erscheint, und die Taschenbücher (da sind immer 4 E-Books zusammengefasst) lassen mitunter lange auf sich warten, sodass ich ziemlich hinterherhinke. Im Moment sind 7 Taschenbücher mit 28 Geschichten erschienen, bei den E-Books sind sie grad bei Nr. 60 oder so (Taschenbuch Nr. 8 mit den E-Books 29 - 32 soll im November 2006 erscheinen).

Wie gesagt, ich finde die Reihe nicht schlecht, grade richtig für zwischendurch, weil die E-Books immer nur so um die 100 Seiten haben.

Mehr Infos gibts hier: http://www.psiphi.org/cgi/upc-db/sce/, aber Vorsicht vor Spoilern (gerade was die Crew angeht).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.