Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > SGA 1.14 - Chaya / Sanctuary
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SGA 1.14 - Chaya / Sanctuary
Trek BBS > Holodeck > Stargate > SG Atlantis
Adm. Ges
Die heutige 2. Folge. - die 1.Staffel gefällt mir bisher sehr gut. So auch diese Folge. Im Orbit eines Planeten wird der Jumper von den Wraith angegriffen - McKay bekommt die Waffen nicht aktiviert. Quasi im letzten Augenblick werden sie von einer mysteriösen Energiewaffe gerettet. Daraufhin landen Sie, um die Quelle der Waffe zu finden. Doch es gibt außer kerngesunden Menschen nix auf dem Planeten.
Chaya ist ihre Hohepriesterin. Sie lässt sich von Sheppard dazu überreden mit nach Atlantis zu kommen. McKay stellt schließlich fest, dass sie eine Antikerin ist, doch sie befindet sich in einem Dilemma - sie kann darf nicht helfen. Sie ist "aufgestiegen" und hat die Aufgabe nur den einen Planeten und das eien Volk zu beschützen.

Genial an der Folge waren McKays Kirk-Anspielungen auf Sheppard und Chaya - hab mehrmals vor Lachen in der Ecke gelegen.
VirtualSelf
Da diesen Mittwoch sowohl CSI als auch Criminal Intent Wiederholungen waren und sich mir beim Anblick von Patricia "Medium" Arquette mittlerweile die Faust ballt, ohne dass ich das unter Kontrolle habe, zappte ich bei SGA vorbei ... die 2 Punkte sind also von mir :Langeweile + nervige Charaktere + ausgelutschte Story (irgendwie wirken alle Stories bei SG/SGA ausgelutscht) gibt nicht mehr ...
Der RvD
Mit viel gutem Willen sechs Punkte, und die sind fast alle für die Star Trek-Anspielungen verbraucht. Abgesehen davon zähle ich diese Folge zu den Tiefpunkten der ersten Staffel. Daß die Autoren allerdings Sheppard für Captain Kirk halten, das läßt sich speziell in der zweiten Staffel kaum noch übersehen...wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.