Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Space-Project
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Space-Project
Trek BBS > Transporterraum > Websites
Adam Prescott
Hallo zusammen,

Space Project ist ein Rollenspiel welches hauptsächlich auf Chat (und teilweise auch Foren) Ebene gespielt wird. DFazu gibt es zwei bereiche. Ein komplett neues Sci-Fi Universum und den Star Trek Ausleger Brave New Worlds.
Interessierte Rollenspieler haben die Möglichkeit noch viele unbesetzte Posten zu besetzen. Dabei sucht vor allem die U.S.S. Odyssey noch eine Crew, die viele Abenteuer erleben möchte.
Na? Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal vorbei, unter www.space-project.org ( Die Site wird gerade überholt, sollte aber bis ende der Woche wieder online sein. Geht einfach ins Forum dort sind alle nötigen Infos zu finden.)
Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!
VirtualSelf
Ich kann mich einfach nicht in diese Star-Trek´schen Militär-Hierarchien einfach nicht hineindenken. Wenn ich nur lese, dass es viele unterbesetzte Posten gibt, dann vergeht mir die ganze Lust aufs Spielen ....
Nöö, dann schon lieber die guten alten Fantasy-/Horror-RPGs mit weniger stark formalisierten und reglementierten Interaktionen, in denen sich der Spieler selbst "verwirklichen" kann und nicht bloß das Werkzeug eines faschistischen Regimes ist....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.