Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > DS9-Revival
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DS9-Revival
Trek BBS > Brücke > Deep Space Nine
Legate Garak
Hallo zusammen, da ich mittlerweile auch DS9 auf DVD hier stehen habe und auch fleißig am Schauen bin (und mittlerweile mit Staffel 2, DVD 3 leider auch auf die erste beschädigte DVD gestoßen bin sad.gif), habe ich mir gedacht, es ist mal wieder Zeit, an die gute alte Zeit zu erinnern. smile.gif

Etwas, das mir noch nie aufgefallen ist, hat die DVD-Aktion jedenfalls schon an den Tag gebracht: Es gibt bei DS9 eine ganz erkleckliche Zahl von Witwen. blink.gif
Pedda
Hö? confused4.gif

Mir fällt da auf Anhieb niemand ein.
Adm. Ges
QUOTE (Pedda @ 21. Jun 2006, 21:48)
Hö? confused4.gif

Mir fällt da auf Anhieb niemand ein.

Öhm? - Na klar! Sisko ist doch eindeutig Witwer, auch wenn er mit Jake einen Sohn und später mit Kassedy (wieder) eine Frau hat.

Spontan fällt mir dann noch Worf ein, der sogar Doppelwitwer (und Vollwaise) ist.

Kira hatte mit Bareil ihren damaligen "Freund" verloren - aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
Pedda
Bei dem Wort "Witwen" denke ich natürlich nur an Frauen, die ihre Männer verloren haben.

Die anderen sind "Witwer". tongue2.gif
Legate Garak
Das sind die prominenten Witwen/Witwer, es gibt aber gerade in der ersten und zweiten Staffel einen ganze Reihe von Witwen, die nur einmal auftreten, man denke an den "Fall Dax", "Die Ermittlung" oder "Rivalen". Die hatte ich eigentlich gemeint.
Aran
Inoffizielle HD-Teaser für Season 1-4 auf Blu-ray. wink.gif

https://www.youtube.com/watch?v=UKLsGlQ3CHE

https://www.youtube.com/watch?v=DdpdbHdQ81I

https://www.youtube.com/watch?v=PqEIIOYjG5Y

https://www.youtube.com/watch?v=1uDXux7OEYc

Wenn Fans sowas schon auf die Beine stellen können, sollte das doch für CBS & Co. auch irgendwie auf die Reihe zu kriegen sein.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Diese Fan-Teaser sind aber stark gemacht.
Matt
Dazu müsste man vermutlich, ähnlich wie bei TNG, die Original-Filmrollen digital und hochauflösend einscannen. Anschließend müsste de facto die ganze Postproduktion (inklusive Special Effects) neu durchgeführt werden. Das kostet 'ne Stange Geld und wird nur dann gemacht, wenn man sich gepflegten Profit davon verspricht. Der Kult-Faktor und die Fanbase von DS9 ist aber bedeutend kleiner als bei TNG und TOS, also wird man sich das sehr gut überlegen. Tendenz eher nein.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.