Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Voivod mutiert...
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Voivod mutiert...
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
Bir'kher
So Leute,

nachdem unser altgedienter Veteran Voivod endlich wieder zurück ist, heißen wir ihn doch alle herzlich willkommen. Und da der Star nicht erkannt werden will, taucht er hier an Board unter einem anderen Namen unter: Das ist ganz schön geschickt. Und jetzt verrate ich auch noch, wie er heißt: Be.

Also, heißen wir Be herzlich willkommen - Voivod ist tot, es lebe Be!
Mad Hatter
Danke Bi, jetzt ist Ne und mir nicht mehr der Voivod auf den Versen sondern der Be und der Ge blink.gif
Bir'kher
Tja, hätt'ste nicht gedacht, was, Mo?
Pedda
Bin zwar als rücksichtsloser Namensverkürzer verrufen, aber an Be werde ich mich erst gewöhnen müssen. unsure.gif Möge dir der neue Nick Glück und Respekt einbringen. wink3.gif

Da fällt mir ein: Schon vor acht Tagen jährte sich die Umbennung von Corsi in Pedda. Wird es da nicht Zeit für etwas Neues? Vorschläge werden entgegengenommen. wink.gif
Voivod
Juhu, cool! Merci!
Mad Hatter
QUOTE (Pedda @ 27. Jun 2006, 18:42)
Da fällt mir ein: Schon vor acht Tagen jährte sich die Umbennung von Corsi und Pedda. Wird es da nicht Zeit für etwas Neues? Vorschläg werden entgegengenommen. wink.gif

Was hälst du von "Augment"? mrgreen.gif borg.gif
Adm. Ges
@Pedda: Nenene - eher erhält der Neph nen neuen Namen!

Da wird man sich erstmal umgewöhnen müssen, der gute alte "Voiv" ist wech, aber ich denke an Be kann man sich gewöhnen. Oder was meinst du Deus?
pana
Be ist ein guter Vorname.

Als Nachname fallen mir einige ein:

Schissen
Kloppt
Soffen
Grapschen
Fummeln
Richten
Treten Verboten (Doppelname)
Langlos
Lichtung

usw...
VirtualSelf
@pana
hehe ... willst du dich nicht auch noch unbenennen? Bspw. in Kokopelli?

"[...]
Für gewöhnlich wird er als buckeliger Flötenspieler dargestellt, mit antennenähnlichen Auswüchsen auf dem Kopf und, wegen seines Einflusses auf die menschliche Sexualität, oftmals mit überdimensionalem Phallus.

In manchen Mythen war dieser Penis abnehmbar und manchmal ließ Kokopelli ihn in einem Fluss zurück mit dem Auftrag, Sex mit den dort badenden Frauen und Mädchen zu haben. Bei den Hopi trägt er Kinder in einem Sack auf seinem Rücken und verteilt diese unter den Frauen. Aus diesem Grund sind junge Mädchen bei seinem Anblick oft furchtbar verängstigt."
Quelle: wikipedia.de
Lex
Gut, das mein Nick sich nicht mehr abkürzen lässt biggrin.gif
Kobi
To Be or not to Be sag ich da nur ...
Voivod
^Oje, mein neuer Nick ist ja sooo mehrdeutig und philosophisch aufgeladen, dabei ist das nur ne simple Abkürzung meines Vornamens und all meine Kumpels nennen mich so... rolleyes.gif wink.gif
Adm. Ges
QUOTE (Be @ 28. Jun 2006, 17:34)
^Oje, mein neuer Nick ist ja sooo mehrdeutig und philosophisch aufgeladen, dabei ist das nur ne simple Abkürzung meines Vornamens und all meine Kumpels nennen mich so... rolleyes.gif wink.gif

Passt schon - willst du vielleicht noch ne XVII dazuhaben? wink.gif
Voivod
^Bidde nicht, ich muss mich seit dieser doofen Papstwahl eh ständig für Ratzinger und seine Verbrechen entschuldigen... sad.gif Wieso hat der Kerl sich nicht Thomas oder so nennen können!?
Adm. Ges
Wie euch vermutlich schon aufgefallen ist, ist "Be" nun wieder als "Voivod" unterwegs und ich habe diesen alten Thread ausgebuddelt. wink.gif
Voivod
Ja, nochmals danke. "Be" hat mir nicht mehr gefallen, und "Voivod" ist ja so ein osteuropäischer Adelstitel oder so... (Hoffentlich nicht aus EX-Jugoslawien, sonst müsste der Nick wieder geändert werden - auf die Kerle bin ich bekanntlich sehr schlecht zu sprechen. Man erlaube mir eine Spur Ausländerfeindlichkeit, ich wähle trotzdem links! wink.gif )
Blaidd_Drwg
Erinnert mich eher an eine dieser Produktnamen von Elektrogeräten die billig sind und nach mehr klingen sollen. ^^
Lex
QUOTE (Voivod @ 31. Jan 2009, 15:09) *
Ja, nochmals danke. "Be" hat mir nicht mehr gefallen, und "Voivod" ist ja so ein osteuropäischer Adelstitel oder so... (Hoffentlich nicht aus EX-Jugoslawien, sonst müsste der Nick wieder geändert werden - auf die Kerle bin ich bekanntlich sehr schlecht zu sprechen. Man erlaube mir eine Spur Ausländerfeindlichkeit, ich wähle trotzdem links! wink.gif )

Slawisch... Guckst du hier. Wurde unter anderem auch in Serbien und Kroatien verwendet. ph34r.gif
Mad Hatter
ZITAT(Voivod @ 31. Jan 2009, 15:09) *
...(Hoffentlich nicht aus EX-Jugoslawien, sonst müsste der Nick wieder geändert werden - auf die Kerle bin ich bekanntlich sehr schlecht zu sprechen. Man erlaube mir eine Spur Ausländerfeindlichkeit, ich wähle trotzdem links! wink.gif )

laugh.gif

ich hab Vorfahren die so hießen, die kamen aber aus Ostpreußen^^
Voivod
ZITAT(Lex @ 31. Jan 2009, 15:22) *
Wurde unter anderem auch in Serbien und Kroatien verwendet. ph34r.gif


Kroatien geht ja noch, das sind Katholiken, aber Serbien? ph34r.gif Hey, ein Serbe hat mich mal mit dem Messer bedroht und wollte mich zwingen "Scheiss Schweiz" und "Lang lebe Serbien!" zu sagen! (Ich bin feige davon gerannt, bei den Kerlen weiss man ja nie) Naja, so eng sehe ich das auch wieder nicht.... wink.gif Einer meiner besten Kumpel ist Kroate.

Mit meinem neuen alten Namen will ich v.a. die gleichnamige Band würdigen! smile.gif
Mad Hatter
ZITAT(Voivod @ 31. Jan 2009, 15:42) *
Kroatien geht ja noch, das sind Katholiken, aber Serbien? :

Hast du was gegen Orthodoxe? laugh.gif
Voivod
ZITAT(Morrigan @ 31. Jan 2009, 15:58) *
ZITAT(Voivod @ 31. Jan 2009, 15:42) *
Kroatien geht ja noch, das sind Katholiken, aber Serbien? :

Hast du was gegen Orthodoxe? laugh.gif


Ja! mrgreen.gif

Edit: Aber nur gegen serbisch-orthodoxe! ph34r.gif
Equinox
Ein Woiwode war z.B. auch Vlad (Tepes) Dracula III. In seinem Reich, der Walachei (Rumänien), wurden die islamischen Gegenkreuzzüge immer wieder aufgehalten. Die Dracula (d.h. Drache; neu rumänisch Teufel) Erblinie hat viel dafür getan, dass wir heute alle christlich oder atheistisch sind.

Edit: Klugscheissermode off.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.