Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > SG-1 10.07 - Adrias Rache / Counterstrike
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SG-1 10.07 - Adrias Rache / Counterstrike
Trek BBS > Holodeck > Stargate > SG-1
Der RvD
Neue Woche, neue Folge! Counterstrike ist nicht etwa die Fortsetzung von Teal'c Computerspiele-Orgien aus Staffel 8, vielmehr schlagen die Jaffa gegen die Ori zurück. Mit Hilfe der Antikerwaffe auf Dakara plättet man eben mal so die Besatzung eines kompletten Ori-Schiffs (inklusive "etwas" Kollateralschaden, was Genral Landry nicht gerne sieht). SG-1 wird losgeschickt, um das Innere des Schiffes zu inspizieren. Dummerweise hatten die Jaffa die gleiche Idee - und noch einen weiteren Feind trifft man dort an...



Eine weitere prima Folge, wie ich finde. Wie zur Hölle schaffen die Jaffa das immer nur, völlig inkompetente Anführer hervorzubringen? (Sollte nicht eigentlich mal Bra'tac diesen Posten bekommen?) Hat der wirklich am Ende den eigenen Planeten zur Hölle gejagt, oder hab' ich da was falsch verstanden?

Und natürlich: Morena Baccarin und Claudia Black in derselben Folge...smile.gif

12.




THE SEASON SO FAR:
Flesh And Blood - 14
Morpheus - 8
The Pegasus Project - 15
Insiders - 11
Uninvited - 9
200 - 14
Counterstrike - 12
Raven
Warum auch immer wurde der Post den ich zur Folge schrieb über mein Sidekick verschluckt und existiert nicht, naja schnuppe auf zum zweiten versuch mrgreen.gif

Nette Folge, gefiel mir wirklich gut, ok die Jaffa suchen sich nun wirklich nicht die besten anführer aus, aber die Idee mit der Antiker Waffe war ja ganz nett, nur die Umsetzung nicht die beste.

kann mich nun nichtmehr an jedes Detail erinnern, außer das die Folge mir 13 punkte in meiner Bewertung wert war, da diese Woche leider kein Stargate kam werd ich vieleicht gleich nochmal in die Episode hineinschauen wink3.gif
tabby
mmhh.. Was die süsse Vala doch für ne hübsche Tochter hat
wub.gif
Statt des langen Kleidchen wäre ein Minirock erfreulich gewesen, aber Mann kann ja bekanntlich nicht alles haben wink.gif
hehe

Die Folge war ansonsten recht gut.

12 Punkte
Adm. Ges
*schmacht* - Morena macht auch als Orici eine gute Figur. Trotzdem muss ich wohl bald mal wieder Firefly gucken.

Die Folge insgesamt war ganz nett und durch die Mädels eindeutig das aufgewertet, was durch die Deppen-Jaffa abgewertet wurde, Und ja @RvD: Der Vogel hat am Ende tatsächlich den eigenen Planeten "gesäubert", bevor er dann von Adria/Orici geplättet wurde.
Der deutsche Titel ist übrigens mal wieder wesentlich unpassender.

(Post vom 20.08., altes Post für andere Zwecke "geklaut")
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.