Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > STAR TREK Filmnächte in Berlin
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: STAR TREK Filmnächte in Berlin
Trek BBS > Brücke > Star Trek I - XIII
Trisdussel
Die erwarteten Langen Filmnächte am 3. und 4. November finden im Filmpalast am Kudamm statt.
Ich schreibe das gleich noch an anderer Stelle und hoffe, daß keiner sauer über diese "Werbung" ist!! Weil: Viele wolltens wissen.
Viele Grüße und viel Spaß tongue2.gif
Trisdussel
rotate.gif
Alle Star TRek Filme kommen im Filmpalast am Kudamm.
Kommenden Fr und Sa ab 23.00 Uhr.
Liebe Grüße
Adm. Ges
Für die Trek-Filme ist dieses Forum das einzig Richtige. Das "Filme"-Forum dient allen sonstigen Filmen. Daher hab ich beide Beiträge hier verschmolzen. Gegen Trek-Werbung hab ich ansich auch nichts einzuwenden, aber einmal reicht. Dafür wäre etwas mehr Ausführlichkeit schön - z.B. nen Link, der Preis ... smile.gif

Obwohl ich Berliner bin, werd ich sicher nicht hingehen. Hab die Filme gerade erst alle auf KabelEins gesehen, und 6-10 ein paar Wochen vorher schonmal mit Pedda zusammen. Und wenns 23 Uhr losgeht, kann man sich ja halbwegs ausrechnen, wann es dann zu Ende ist. Das ist mir dann doch zu lang.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.