Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Guten Rutsch!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Guten Rutsch!
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
Xooor
[link editiert]
Bir'kher
Vielen Dank, auch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr. Außerdem sorry, dass ich deinen Link ein kleines bisschen editiert habe: Erstens find ich's nicht soo geil, dass du unangemeldet "Werbung" postest, und wenn du dann auch noch für so nen Hoax ("leite den Link innerhalb von 7 Minuten an 10 Leute weiter, dann gehen alle deine Wünsche in Erfüllung" o.ä.) wirbst, dann bin ich erst recht unbegeistert...
Adm. Ges
Dem schließe ich mich an - allen noch ein schönes Restfest und einen guten Rutsch. Möge uns der Weihnachtsman endlich die Spammer vom Hals schaffen. wink.gif
Voivod
Ich find Silvester viel schlimmer als Weihnachten, trotzdem bin ich froh, dass der Kram morgen vorbei ist für ein weiteres Jährchen.

Also, frohen Festrest und äs guäts neus! smile.gif
VirtualSelf
QUOTE (Bir'kher @ 25. Dec 2006, 21:01)
Außerdem sorry, dass ich deinen Link ein kleines bisschen editiert habe

Wenn das ein kleines bischen editieren ist, wie sieht dann ein großes bischen aus? mrgreen.gif

Egal! Guten Rusch ... äh ... Rutsch .. vorträglich ...
felix
Ich möchte diesen Thread nutzen um insbesondere unser neuestes Mitglied ganz-intim.info zu begrüßen!
VirtualSelf
QUOTE (felix @ 26. Dec 2006, 19:17)
Ich möchte diesen Thread nutzen um insbesondere unser neuestes Mitglied ganz-intim.info zu begrüßen!

Ist das panas neuer Nick?
Adm. Ges
QUOTE (Deus Irae @ 26. Dec 2006, 21:13)
QUOTE (felix @ 26. Dec 2006, 19:17)

Ist das panas neuer Nick?

Wir werden es wohl nie erfahren (außer von Pana selbst) denn ich hab diesen Bot lange vor seiner Mailfreischaltung bereits die Postrechte entzogen.
Bir'kher
QUOTE (Deus Irae @ 26. Dec 2006, 15:59)
QUOTE (Bir'kher @ 25. Dec 2006, 21:01)
Außerdem sorry, dass ich deinen Link ein kleines bisschen editiert habe

huh - hah - Göttergeschwätz, dass keiner braucht

hehe... Nun ja... Ich hab lediglich den Link aus seinem Beitrag rausgenommen. Mehr nicht. Wenn er noch mehr geschrieben hätte, hätte ich das natürlich und selbstverständlich stehen gelassen. mrgreen.gif

So wie bei deinem zitierten Post hier.
Adm. Ges
Als kleines Weihnachtsgeschenk an die Community hab ich 2 weitere Felder für die Profile hinzugefügt.
ALso bitte fleißig ausfüllen! smile.gif
Mad Hatter
QUOTE (Adm. Ges @ 27. Dec 2006, 10:33)
Als kleines Weihnachtsgeschenk an die Community hab ich 2 weitere Felder für die Profile hinzugefügt.

Das hast du aber schön gemacht! mrgreen.gif
Allerdings hängen hier immer noch genug Leute rum die noch nicht mal die bisherigen Felder ausgefüllt haben laugh.gif Los, verwarn sie!!
Und Heptapara Parchinok hat seinen Namen gar nicht eingetragen, darf ich ihn bestrafen?
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ 27. Dec 2006, 13:18)
Und Heptapara Parchinok hat seinen Namen gar nicht eingetragen, darf ich ihn bestrafen?

Bevor er sich mit Guybrush Threepwood anlegt, füllt Heptapara Parchinok lieber sein Profil aus. mrgreen.gif
Mad Hatter
QUOTE (Deus Irae @ 28. Dec 2006, 08:51)

Bevor er sich mit Guybrush Threepwood anlegt, füllt Heptapara Parchinok lieber sein Profil aus. mrgreen.gif

So ist brav . Aber was hat das eigentlich mit der Kerze auf sich?? laugh.gif
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ 28. Dec 2006, 10:57)
QUOTE (Deus Irae @ 28. Dec 2006, 08:51)

So ist brav . Aber was hat das eigentlich mit der Kerze auf sich?? laugh.gif

Das möchtest du nicht wirklich wissen, oder?! mrgreen.gif

(Ist der coolste Spruch aus "World of Warcraft", den die Kobolde ablassen, wenn man sie angreift ...)

EDIT: bevor Rückfragen kommen: nein, man besorgt es den Viechern nicht mit Kerzen .. mrgreen.gif
Mad Hatter
Ich hatte schon befürchtet... laugh.gif
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ 28. Dec 2006, 12:08)
Ich hatte schon befürchtet... laugh.gif

Du hast doch von mir nichts zu befürchten ... erst recht keine Kerzen mrgreen.gif dry.gif
Mordred
Um niemanden zu demoralisieren behalte ich Nephs wirklichen Namen für mich mrgreen.gif

Ach ja... und rutscht gut dr...äh... rüber
pana
QUOTE (Mordred @ 28. Dec 2006, 13:20)
Um niemanden zu demoralisieren behalte ich Nephs wirklichen Namen für mich mrgreen.gif

Ich kenne ihn ja... laugh.gif
Mad Hatter
Ich denke das ist kein großes Geheimnis hier laugh.gif
Und die Postanschrift hat sicherlich mehr als einer...
Bir'kher
Ich hab nur mal was vom Namen läuten hören, aber die Postanschrift hab ich nicht. Verdammt. Dabei sollte ich hier was zu sagen haben.
*desillusioniert über seine virtuelle Macht sei*
Mad Hatter
Wo wir bei den Feldern im Profil waren, bezüglich Panas Beruf: Warst du vor der Wende eigentlich "eingesperrter Fotograf"? mrgreen.gif
pana
QUOTE (Morrigan @ 28. Dec 2006, 16:06)
Wo wir bei den Feldern im Profil waren, bezüglich Panas Beruf: Warst du vor der Wende eigentlich "eingesperrter Fotograf"?  mrgreen.gif

Vor der Wende gehörte ich glücklicherweise noch nicht zu den Werktätigen und durfte die Vorzüge des Sozialismus - die es für Kinder zweifelsohne gab - genießen. Für mich kam die Wende gerade zur richtigen Zeit.
spookie2
Von mir auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 ... auch wenns mal wieder auschaut das Silvester dieses mal völlig ohne Schnee auskommt (wie sollen da nur die Flaschen für die Raketen festbleiben?).

Hab dann auch gleich mal die 2 neuen Felder im Profil ausgefüllt - obwohl den Inhalt derer die meisten eh schon kannten/kennen. cool.gif
JEAN-LUC
Natürlich will ich es als Moraloffizier des Forums nicht versäumen allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2007 zu wünschen.

Feiert schön rein, aber übertreibt es nicht - man muß ja nicht halb tot das neue Jahr beginnen. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.