Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > 3.20/21 - Der geheimnisvolle Garak
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3.20/21 - Der geheimnisvolle Garak
Trek BBS > Brücke > Deep Space Nine > 3. Staffel
Adm. Ges
Ich denk mal zum Inhalt muss ich nicht viel erzählen, also gleich zur Bewertung...

Eine der besten DS9-Folgen überhaupt. Garak (und Odo) in Höchstform, die Verwirrspiele um Enabran Tain sind einfach genial - vor allem auch mit dem Kenntnisstand der späteren Folgen macht es richtig Spaß DS9 nocheinmal zu gucken.

Das Dominion sieht nun nurnoch die Klingonen und die Föderation als Gefahr im AQ - wie das weitergeht wissen wir ja schon...
Aran
Ohne die Folge gucken zu müssen, kann ich ruhigen Gewissens die volle Punktzahl geben. Eine DS9-Sternstunde, die auch nach Jahren fasziniert. Das Pärchen Garak und Odo allein garantieren hier 15 Punkte. Beim ersten Mal war besonders die Folterszene äußerst bedrückend.
Adm. Ges
QUOTE (Aran @ 30. Jan 2007, 22:34)
Ohne die Folge gucken zu müssen, kann ich ruhigen Gewissens die volle Punktzahl geben. Eine DS9-Sternstunde, die auch nach Jahren fasziniert. Das Pärchen Garak und Odo allein garantieren hier 15 Punkte. Beim ersten Mal war besonders die Folterszene äußerst bedrückend.

Jup, vor allem auch, weil Garak die gewonnene Information dann nicht weiter verwendete. Da merkte man doch ein "Gewissen" bei ihm. AUch dass er Odo dann rettete...
Etwas merkwürdig fand ich dann aber Odos Verständnis, aber das tut der Folge keinen Abbruch - sie gehört einfach zu den Besten und führt auch einen kleineren Arc innerhalb der Staffel (begonnen mit "Defiant") zum Ende. Nun wissen wir, was der Obsidianische Orden da "verbrochen" hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.