Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Der Late-Night-Club
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Der Late-Night-Club
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Bir'kher
So, hiermit eröffne ich mal den Late Night Club. Es gibt eine Regel: Es darf NUR zwischen zwei und fünf Uhr morgens gepostet werden. Alle, die sich nicht daran halten, werden ignoriert.
Dafür sind wir bei der Rechtschreibung ausnahmsweise ein bisschen milde gestimmt - wie jeder weis, ist das physiologische Tief eines jeden Menschen zwischen 2 und 5 Uhr nachts - da kann man sich schon mal vertippen...

Gleich mal eine Frage: Wieso seid ihr noch wach?

Ich hab die Ehre, erst um 14.00 Uhr einen Termin zun haben - ich kann also ausschlafen. tongue2.gif
Voivod
LOL! laugh.gif

Ich muss morgen zwar um 5.30 raus, aber egal...

Birk'her, du solltest die Regeln ein bisschen MODifizieren: Erlaubt ist das Posten in diesem Thread von 2 - 5 Uhr in der Nacht! (Nur Nullen gehen schon um 3 Uhr ins Bett)

Edit: Der anonyme Poster namens "RvD", der sich soeben in der BBS eingefunden hat, darf hier latürlnich auch posten! mrgreen.gif
Bir'kher
OK, mach ich...


Edit: Das war jetzt so sinnfrei, dass ich da glatt noch was drunter schreiben muss. Hilfe, mein Vogel frißt meine Klassenfotos von vor zehn Jahren. Mistvieh. Ich werde es zu Wiehnachten braten und schlachten - in der Reihenfolge.
Der RvD
Tja, ich warte noch, daß ein Download fertig wird.

Dann geht's aber - auch wenn ich mich dann als Wimp und Poser oute mrgreen.gif - ab in die Heia...
Voivod
QUOTE (Der RvD @ 15. Dec 2003, 02:13)
Dann geht's aber - auch wenn ich mich dann als Wimp und Poser oute mrgreen.gif - ab in die Heia...

Whimps and posers, leave the hall! Heavy Metal, or no Metal at all! (insider)

Ok, ich höre auf mit Spammen, aber Birk'her hat angefangen, und der ist Mod... mrgreen.gif
tabby
lol laugh.gif

Ich bin aber auch in der Bettnässerfraktion Mitglied. Denn ich werde mich auch gleich ablegen.
Bir'kher
QUOTE (Voivod @ 15. Dec 2003, 02:16)
QUOTE (Der RvD @ 15. Dec 2003, 02:13)
Dann geht's aber - auch wenn ich mich dann als Wimp und Poser oute mrgreen.gif - ab in die Heia...

Whimps and posers, leave the hall! Heavy Metal, or no Metal at all! (insider)


Ich hatte ja statt Whimp und Posers "Winamp Users" gelesen... Und nix kapiert mrgreen.gif

QUOTE
Ok, ich höre auf mit Spammen, aber Birk'her hat angefangen, und der ist Mod...  mrgreen.gif

Ällabätsch. Deswegen kriegst du jetzt aus Spaß an der Freude auch eine Pseudo-Wischi-Waschi-Ermahnung. Ich aber auch! *g







Ne, du nicht... Ich schon eher...
Rusch
Tsts, ihr werdet wohl nie Müde. Wie lange habt ihr denn noch im Chat ausgeharrt?
JEAN-LUC
QUOTE (Rusch @ 15. Dec 2003, 09:09)
Tsts, ihr werdet wohl nie Müde. Wie lange habt ihr denn noch im Chat ausgeharrt?

Ich glaube das werden sie dir hier nicht beantworten ... Also ich werde hier auch immer ignoriert werden - zwischen 2 und 3 brauche ich einfach meinen Schönheitsschlaf. Wer mich kennt wird zwar daran zweifeln, das ich zwischen 2 und drei schlafe, aber ich sag euch ich würde sonst noch viiiiel schlimmer aussehen.
tabby
Nachts werden die Faulen fleissig tongue2.gif

Nachts zu arbeiten ist angenhemer als tagsüber.. Jedenfalls für Studis.

-Kein lauter Streß, sogar die beknackten Nachbarn sind zur Abwechselung mal ruhig.
-Nicht soviel Licht, weil nachts weniger Komet herrscht als tagsüber.
-Das Telefon klingelt nicht andauernd.
-Das Handy is eh aus tongue2.gif
Voivod
Tabby hats erfasst!
-In der Nacht ist der Biorhythmus auf Hochtouren!
-Es ist dunkel (ganz wichtig)

schlecht:
Die Läden sind zu, und ich habe nix mehr im Kühlschrank! sad.gif
tabby
QUOTE (Voivod @ 16. Dec 2003, 02:36)
Tabby hats erfasst!
-In der Nacht ist der Biorhythmus auf Hochtouren!
-Es ist dunkel (ganz wichtig)

schlecht:
Die Läden sind zu, und ich habe nix mehr im Kühlschrank! sad.gif

Klar habe ich es erfasst tongue2.gif

Zu dieser Erkenntnis kommt noch das ich eine Allergie gegen frische Luft und natürliches Licht habe.

Was die Läden betrifft, ich habe eine 24-Stunden-Tanke direkt vor der Haustür smile.gif
Da kann man schön einkaufen, zumal die Tanke gut und reichlich sortiert ist.
Leider nur sind die Preise ziemlich hoch!!
Bir'kher
Machts wie ich: Sich selbst füllende Kühlschränke, wenn man einen Einkaufszettel dranklebt, sind was feines. Außerdem kann man um diese Tageszeit endlich mal entspannt lesen, ohne dass ständig was neues dazu kommt. Bei dem Betrieb hier! mrgreen.gif B)
Voivod
Hallo Nachteulen

Der einzige 24h-Shop der Stadt ist eine halbe Stunde Fussweg entfernt, und zurück müsste ich auch noch... Ein Velo wäre manchmal gar nicht schlecht. Spinat und so habe ich immer im Tiefkühler, aber wer frisst um diese Zeit schon gern Gemüse? Die Gesellschaft ist einfach auf Morgenmenschen ausgerichtet, und schikaniert, ja DISKRIMINIERT die Nachtmenschen!! Warum können Schulen und so nicht erst um 2 Uhr nachmittags beginnen?
Bir'kher
hmmm... naja... Meine Schule fängt momentan nachmittags um 2 an... tongue2.gif mrgreen.gif (aber spätestens im März muss ich auch wieder um 8.30 antanzen, also keine Sache für die Ewigkeit)
Voivod
^...und ich hab' ab heute Ferien und kann wieder ohne schlechtes Gewissen aufbleiben. Ich hätte zwar schon zu tun in den nächsten 2 Wochen. Hätte.
Bir'kher
Ich überleg mir ja gerade, ob wir eine Abstimmung starten sollten, ob diese neuartige Forumdemokratie eigentlich scheiße ist. Was meinst du?
Voivod
^Ich meine: Alles, was die Macht der Mod-Despoten schmälert, muss unterstützt werden! mrgreen.gif Nur bei den Smileys haben die Leute ein paar mal daneben gehauen, aber das bringt die Pseudodemokratie hier nun mal mit sich. (Oder hättest du lieber Ges als evil Diktator? Oder ist er das bereits, und er spielt nur den wohlwollenden Forumonkel, um von seinen wahren Natur abzulenken??)
Adm. Ges
Soo, nun ist es 2 Uhr und der Ges betritt den Club zum ersten Mal... Der Vouivod lauert schon in der Ecke - da geselle ich mich doch glatt mit ner neuen Flasche dazu und klär ihn mal darüber auf was er so verpasst hat - da er ja kein Mod werden wollte... wink.gif aber wo kämen wir hin, wenn alle Stammuser Mods wären? Dan hätten wir ja keie Stammuser mehr blink.gif
Und was täten wir ohne dei Aufmunterungen von Voivod? Wir würden usn vermutlich maßlos langweilen. Aber heute ist a wieder Chat und da rechne ich fest mit dir Voivod wink3.gif

Sach mal Voivod, bist du vor deiner Kiste eingeschlafen, oder warum reagierst du nicht, und beäugst nur den Boardindex?
Voivod
QUOTE (Adm. Ges @ 21. Dec 2003, 02:06)
Sach mal Voivod, bist du vor deiner Kiste eingeschlafen, oder warum reagierst du nicht, und beäugst nur den Boardindex?

Hi Ges, hier im Club bist du kein mächtiger Admin, sondern ein kleiner Newbie, klar? Und nenn' mich nicht mehr Gurke, comprende? dry.gif

Nein nein, ich bin (noch) nicht eingeschlafen, nur mit anderen Dingen (Browser-Fenstern) beschäftigt, ausserdem glotze ich gleichzeitig noch Stargate.

Jaja, morgen (bzw. heute) ist Chat, und ich soll wieder für Stimmung (?) sorgen... Ich glaube, dann bin ich mal zur Abwechslung mies drauf! dry.gif mad.gif rolleyes.gif
Voivod
Juhui, es ist nach zwei Uhr, somit darf ich hier wieder spammen... Allerdings macht das keinen Spass, wenn sowieso niemand antwortet, also lass' ich es mal für heute.

Achja, heute im Chat gab es wieder mal neue Erkenntnisse: Bestimmte Mods, die sich hier auf dem Board immer betont seriös geben, sind in Wirklichkeit höchst verdorbene Individuen.... Das wollte ich der Allgemeinheit mal verklickern, ohne Namen zu nennen, hehe mrgreen.gif
Bir'kher
hmmm... Ich bin und bleibe ein leuchtendes Beispiel an Integrität. *indenraumbrüll* Wieso sind bei mir nur drei nackte Frauen? Das müssen fünf sein! Champagner! Koks! (ach ne, letzteres nicht - da lieber Gras)
tabby
Keuch keuch .. hetz .. gerade noch rechtzeitig vor 3 Uhr
Ich war gerade im Kino,.. nach dem Film wollte ich ins Parkhaus mein Autochen holen... da fiel mir negativ auf: Die Tür is abgeschlossen!! Voll blöd!
Aber da lief der Parkhausfritze um die Ecke. Den habe ich absolut Picardmässig so lange vollgetextet bis er mich rausgelassen hat (samt Toyo)
Voivod
^Ich schaff's auch noch, yeah! Soso, Picard-Style... Dafür sind die Taktiken des Glatzkopfes (ähem) wieder gut genug! rolleyes.gif mrgreen.gif
tabby
QUOTE (Voivod @ 23. Dec 2003, 02:57)
^Ich schaff's auch noch, yeah! Soso, Picard-Style... Dafür sind die Taktiken des Glatzkopfes (ähem) wieder gut genug! rolleyes.gif mrgreen.gif

hehe, hätte ich das Problem im beliebten Klingeonenstil angefasst, wäre der Parkhausfritze tot, ich hätte meine Genugtuung, aber der Toyo wäre immer noch nicht draussen.
Voivod
Erster! (vor Ges! cool.gif )
Adm. Ges
hehe zählt nicht, ich wurde abgelenkt wink.gif

Wer das JETZT liest, kann isch unserem Spontanchat gerne anschließen smile.gif

weiter geht´s...
PiKarl
Ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich mich auch mal an diesem "Club" hier beteiligen darf..
Heute hab ich aber einen wirklichen Grund wachzubleiben: Nachher wird Mars Express in einem Marsorbit eintreten und der Marslander Beagle 2 wird auf der Marsoberfläche landen. Für die Raumfahrt schenke ich mir auch meinen Schönheitsschlaf.. dry.gif
Voivod
^Ok, 3 Uhr ist vorbei, aber für die Wissenschaft... Muss mich auch gleich mal beim Mars Express einklinken, um zu sehen, was da abgeht. Der Spontanchat mit Ges und Pi war auch witzig! cool.gif

Edit: Bei der ESA kann man per live-stream direkt zuschauen! SUUUUPER!!!

Edit2: Der Webauftritt der ESA ist wirklich erstklassig, absolut brillant. Die Leute haben wirklich hervorragend gearbeitet, man kann alles bis ins Detail mitverfolgen. Jetzt passiert aber ein paar Stunden nix, also verpasst auch niemand was (Schwein gehabt, ihr Tagmenschen)
Voivod
^Jaja, ein paar Tage später ist die Ernüchterung gross sad.gif Immer noch kein Signal... Verdammte Aliens und ihre millionen Jahre alten Verteidigungsanlagen!

(Oder waren's die Amis? Sabotage vom CIA? Die Mafia? ohmy.gif )
Bir'kher
^Bestimmt die Kreationisten in Verbindung mit den Eluminaten - die Eluministen! laugh.gif Die Landung hat wohl nicht geklappt.

*ausdemfensterguck*

Oh nein!

Mars Attacks! mrgreen.gif
Voivod
*Cola über Bildschirm prust*

ROFL!

Die Eluministen, eine Kombination aus Tücke und abgrundtiefer Blödheit.
Bir'kher
*TaschentuchgebzumMonitorsauberwischen*

Tücke? Abgrundtiefe Blödheit? Vogonen!

mrgreen.gif mrgreen.gif
Voivod
Vogonen? Aus "Per Anhalter..."? Perry Rhodan? Raumschiff Orion? Die TNG-Folge mit Vash? Egal, die kommen kaum an die VORLONEN ran!

Dieser Nachclub wird nicht gerade gross besucht, es ist halt ein Insider-Lokal... Nur für den stahlharten Kern...
Adm. Ges
Verdammt, Asche auf mich und mein Haupt, da hab ich doch glatt vergessen heut nacht hier zu posten. Stattdessen hab ich irgendwelche idiotischen Beiträge bei Shortnews verfolgt, bevor ich (1h später als "geplant") ins Bett ging um die Stupiden weißen Männer zu lesen.
Naja, der nächste Sonntag kommt (verdammt, dann sind ja die Ferien vorbei sad.gif).
Bir'kher
Vogonen sind aus dem Anhalter, das ist richtig, aber Vorlonen? Voivods rachedürstende laubwaldvernichtende Zylonen?
Voivod
^ laugh.gif Birk'her ist kreativ um 4 Uhr in der früh, und das kommt dabei heraus! BTW: Immer wenn ich spät in der Nacht auf der BBS auftauche, erscheinst du garantiert 20 Sekunden später aus dem Nichts! blink.gif Eluministen? confused4.gif
Bir'kher
nein, denn immer wenn ich denke, dass ich in Ruhe und unbehelligt mal ein bisschen in die diversen Threads und Threats gucken kann, bist du da. Ich glaube, du bist kein Mensch. Denn du bist eigentlich immer da. Auch wenn ich mittags, nachmittags oder am Abend hier vorbeigucke, Voi ist immer da. Faszinierend. mrgreen.gif
Voivod
^Gar nicht wahr! mrgreen.gif Aber wenn ich online bin, habe ich eigentlich immer ein BBS-Fensterchen offen, nur um ständige Präsenz vorzugaukeln und dir den Tag bzw. die Nacht zu vermiesen! laugh.gif

Aber in einem hast du recht: Ich bin kein Mensch, ich bin ein VOIVOD!! wacko.gif

(gute Nacht)
Bir'kher
gleichfalls. Und du bist der Auslöser meiner Paranoia. Wahrscheinlich erschrecken wir uns demnächst gegenseitig mit Verschwörungen mrgreen.gif

(gleichfalls gute Nacht)
tabby
QUOTE (Bir'kher @ 15. Dec 2003, 02:05)
Es darf NUR zwischen zwei und fünf Uhr morgens gepostet werden.

Noch viel besser wäre wenn man den Inhalt hier auch nur zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht lesen könnte.
hehe
Quasi ein Privatforum für Nachteulen. ph34r.gif ph34r.gif
Bir'kher
Au, das wär geil. Admin! Admin!



ADMIN!

geht das?

...


...


einmal, wenn man einen braucht, ist keiner da... Sauhaufen!
Voivod
LOL @Sig von Birk'her. Ich hab's vorhin auch gelesen! mrgreen.gif laugh.gif mrgreen.gif (Da soll einer drauskommen)
Adm. Ges
Hehe, da stüz ich die These mal wink.gif - schläft der gute Voivod überhaupt? Gestern um die Uhrzeit, heute seh ich ihn auch gerade hier... Habs leider nciht bis 3 geschafft - und nu wirds bald wieder hell sad.gif darum lese ich noch schnell zuende und leg mich dann ins Bett - Der Alk wirkt inzwischen schon garnet mehr mrgreen.gif
Voivod
^Ok, ich geb's zu: Ich bin ein bot! Ein Voibot! mrgreen.gif
Matthias
Guten Abend die herren und damen , leute ich hab ein bisschen zuviel getrunken um noch anständig posten zu können X_x
Voivod
^Ich bin noch ziemlich gut beisammen, reicht noch, um hier was zu posten... *Buchstaben doppelt seh*

Matthias, hast du überhaupt je schon mal "anständig" gepostet? laugh.gif
Adm. Ges
LOL, man muss schon mit dem Alk umgehen können wink.gif - nagut, vorgestern hats bei mir auch nciht so ganz geklappt, aber heute... dafür gabs auf der party andere Leute, die nen Eimer brauchenten. Und für die BWLer hier - das Klo war zeitweise überbucht, aber dank der Ges`schen Fähigkeiten war das Klo für ca. 1h immer zu 100% ausgelastet, ohne das jemand woanders hin musste. mrgreen.gif

Irgendwie fällt mir gerade auf, dass es draußen verdamtm dunkel ist- dürfte wohl an der Uhrzeit liegen, daher werd ich dann so langsam mal Richtung Bett wandern.
Bir'kher
och, es ist ganz einfach, mit dem Alk umzugehen... Man muss die 0,5er Bierflaschen gewöhnt sein und nur die 0,33er kriegen... Aber dann keine höhere Anzahl trinken...

Mir ists jetzt auch zu dunkel draußen, da fürchte ich mich ganz fürchterlich und gehe schnell in mein Bettchen... Aber vorher gucke ich noch drunter, ob sich da nicht irgendwelche Monster verstecken...
Voivod
^Mann, was faseltest du da von Monstern? Wegen dem Alk? Was für eine Biersorte trinkst du? Die will ich auch UNBEDINGT haben!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.