Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Keine Berechtigung das Forum zu nutzen?!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Keine Berechtigung das Forum zu nutzen?!
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
Blaidd_Drwg
Zwischenzeitlich kann ich mich nicht in das Forum einloggen. Stattdessen bekomme ich den Hinweis das ich keine Berechtigung habe das Forum zu nutzen.
Wenn ich neu ins Internet verbinde geht es dann meistens wieder. Nur wäre es angenehm wenn es auch ohne Unterbrechung laufen würde.
Adm. Ges
Hmm, komisch. Wenns das nächste Mal nicht klappt, dann sende mir mal bitte die entsprechende IP-Adresse zu. Meine erste Vermutung wäre die, dass du da in einer IP-Gruppe drinsteckst, die wegen der SpamBots gesperrt wurde. Um das zu ändern, müsste ich dann natürlich wissen welche es von den vielen ist.
Voivod
Ich komme in letzter Zeit häufig nicht rein.
Mad Hatter
Tja, ihr kommt hier net rrrein! mrgreen.gif
VirtualSelf
QUOTE (Morrigan @ Sun 24 June 2007, 00:39)
Tja, ihr kommt hier net rrrein! mrgreen.gif

... kommen wir wenigstens dazwischen? dry.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.