Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > 1.03 - Meuterei auf der Astral Queen
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.03 - Meuterei auf der Astral Queen
Trek BBS > Holodeck > Battlestar Galactica > Battlestar Galactica
Adm. Ges
Zusammenfassung: Caprica-City

Ich bin weiterhin begeistert. Diese Folge zeigte einmal eine andere Seite - wie steht es eigentlich im die Demokratie im BSG-Universum, was sind Terroristen? Erneut eine gute Leistung, die mich begeistert hat, auch wenn sie mehr wie ein Lückenfüller zu "wann haben wir endlich wieder Wasser" wirkt. Da kann man auf jeden Fall drauf aufbauen.
Aran
Beim ersten Anschauen habe ich damals die Höchstnote gezückt. Für 14 Punkte reichts heutzutage aber immer noch. Eine meiner Lieblings-BSG-Episoden. Die Diskussionen über Demokratie und Terrorismus zwischen Adama Junior und Zarek sind spannend inszeniert und der Apollo-Darsteller liefert hier eine seiner besten Leistungen, die er leider zu selten abrufen darf.
tabby
Highlight für den Beginn der ersten Staffel!

14 Punkte,.. damals wie heute! smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.