Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > BBS-Treffen 2008 (Orga)
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BBS-Treffen 2008 (Orga)
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
Adm. Ges
Hallo Leute,
lange wars still und auf meine bisherigen Andeutungen in irgendwelchen Threads hatte keiner reagiert. Daher nun per eigenem Thread der Anschubversuch, nachdem mich JL gerade gefragt hatte, wie es denn 08 eigentlich aussieht.

Hauptfrage: WO???

Ohne Ort kein Treffen, der Ort ist aber natürlich die Grundlage für alles Weitere. Wer erklärt sich als Gastgeber (Organisator) bereit?

WANN?
Traditioneller Zeitraum wäre das Wochenende 7.-9. März (alternativ 14.-16. März)

WER?
Wer hat überhaupt alles Lust? Kurz zusammengezählt hab ich schonmal JL, Birke & me.

WIE?
Wie soll das Programm aussehen - das ist natürlich erst wichtig wenn die anderen Punkte geklärt sind...

Also, ich bitte um Äußerungen...
pana
QUOTE (Adm. Ges @ Fri 18 January 2008, 23:48)
Hallo Leute,
lange wars still und auf meine bisherigen Andeutungen in irgendwelchen Threads hatte keiner reagiert. Daher nun per eigenem Thread der Anschubversuch, nachdem mich JL gerade gefragt hatte, wie es denn 08 eigentlich aussieht.

Hauptfrage: WO???


Berlin oder Wünsdorf bei Berlin. mrgreen.gif


QUOTE
WER?
Wer hat überhaupt alles Lust? Kurz zusammengezählt hab ich schonmal JL, Birke & me.


Frauen wären besser... mrgreen.gif


QUOTE
WIE?
Wie soll das Programm aussehen - das ist natürlich erst wichtig wenn die anderen Punkte geklärt sind...


Typisches Mann-und-Frau-Programm eben... oink.gif laugh.gif

Berlin wäre für mich ok, alles im Radius von 100 km darum auch, das schließt die Randgebite von Polen ein. Vielleicht sollten wir uns wirklich in Polen treffen... mrgreen.gif
Bir'kher
QUOTE (pana_sonix @ Sat 19 January 2008, 00:11)
Vielleicht sollten wir uns wirklich in Polen treffen... mrgreen.gif

wegen dem typischen Mann/Frau-Programm? mrgreen.gif Tsss... Pana, du bist tief gesunken...
Pedda
Wenn's in Berlin oder in Niedersachsen stattfindet, schau ich vielleicht vorbei, ansonsten eher nicht.
Lex
Hm, datumsmäßig bin ich eh raus, vor Juni läuft da nix bei mir. Und finanziell ist bei mir auch alles sehr viel teurer geworden, so das eine Single-Fahrt nach Berlin oder so fast schon zu teuer ist. sad.gif
pana
QUOTE (Lex @ Mon 21 January 2008, 21:56)
Hm, datumsmäßig bin ich eh raus, vor Juni läuft da nix bei mir. Und finanziell ist bei mir auch alles sehr viel teurer geworden, so das eine Single-Fahrt nach Berlin oder so fast schon zu teuer ist. sad.gif

Glaub bloß nicht, daß Du die Leute noch einmal nach Goch ins Loch locken kannst... mrgreen.gif laugh.gif
Lex
Ach, die hatten hier ordentlich Spaß mrgreen.gif

Aber nein, das erwarte ich keinesfalls. Und ich hätte auch gar nicht die Zeit, sowas zu organisieren.
Adm. Ges
Schade, und ich dachte schon, dass wir dann endlich auch nen Ausflug ins Gochness machen. wink.gif
Raven
Hehe Gochness wäre nicht schlecht ^^

wenn ich die Zeit hätte würd ich ja sagen kommt hierhin ^^ aber so mit Arbeit ist das was schlecht, jetzt mal vom finanziellen abgesehen was momentan auch was knapp ist nach dem jahresende ^^

wenns nicht allzuweit weg und teuer ist überleg ich mir aber definitiv ob ich komme
Adm. Ges
Hmm, ich gehe nun mal davon aus, dass wir den üblichen März-Termin wohl eher nicht halten können. Insofern denke ich mal, dass wir uns dann um nen Sommer-Termin bemühen sollten, damit dann Rene auch Zeit hat. wink.gif
Lex
Darf halt nur nicht zu weit weg werden wink.gif Berlin oder so wäre definitiv zu weit weg um da alleine hinzufahren.
pana
QUOTE (Lex @ Sat 2 February 2008, 15:47)
Darf halt nur nicht zu weit weg werden wink.gif Berlin oder so wäre definitiv zu weit weg um da alleine hinzufahren.

Schottland. Nördliche Highlands. Applecross bay oder so... smile.gif
Lex
klingt verlockend smile.gif
Mad Hatter
Wat ist hier? Nix mehr Treffen? laugh.gif
Adm. Ges
QUOTE (Morrigan @ Sat 8 March 2008, 01:35)
Wat ist hier? Nix mehr Treffen? laugh.gif

Jedenfalls nicht im März...
MP
wenn in berlin is hätt ick bock ...vllt mal in der DTWE oder IM promoten cool.gif
felix
Berlin würd ich auch ma vorbeischaun, sonst eher nich. Fürs Reisen is das Board inzwischen zu weit von mir weg.
Matt
Berlin passt für mich auch ganz gut, ist ja nur ein Stündchen per Zug weg. Und wenn Mr. MP höchstselbst vorbeikommt (und felix), dann darf man sich das doch nicht entgehen lassen. mrgreen.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.