Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Harry Potter und der orden des Phönix
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Harry Potter und der orden des Phönix
Trek BBS > Holodeck > Filme
Jesse
Hi leute,

ich würde gerne mal paar kommentare, über den fünften teil von harry und seinen freunden von euch hörn.

ich fand ihn gut, ausser das ich umbrigde schon im buch nicht leiden konnte. und sie nicht wirklich eine ahnung vonm zaubern hat. da fand ich die da treffen schon besser haben sie echt gut organisiert obwohl doch etwas anders als in dem buch muss ich sagen aber nun ja.

im ministerium hat auch so einiges gefehlt und die szene wo Harryy eig dumbledores büro ruiniren sollte haben sie einfach mal umgewandelt.
VirtualSelf
Sämtliche HP-Verfilmungen sind für mich ausnahmslos großartiges, kindgerechtes Popcorn-Kino (und ab Teil IV) deutlich besser als die Roman-Vorlagen. Daher freue ich mich auch auf die letzten drei Teile mehr als auf den nächsten ST-Film ...
Sarox
Es gibt nach HP5 nur noch 2 Filme. Es gibt 7 Romane und 7 Filme. Also der Fünfte ist eifnach der beste HP Film bis jetzt. Udn was umbridge betrifft. Die ist und bleibt ne blöde Kuh die total engstirnig ist. Immerhin eine Ministeriums angestellte und will Harry mit dme Crutiatus fogltern. Tolle Autoritätsperson. Aber Harry war Geil als Umbridge ihn anflehte die Zentrauen zu überredne sie gehen zu lassen und er nur meint. "Tut mir Leid Professor ich soll nicht lügen" ich hab mich so weg geschmissen. Hab dne Film ganze 3 mal gesehen
VirtualSelf
QUOTE (Sarox @ 13. Sep 2008, 15:19) *
Es gibt nach HP5 nur noch 2 Filme. Es gibt 7 Romane und 7 Filme.

Aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sol ein Zweiteiler gemacht werden (geplante Veröffentlichung 2010 und 2011)

Sarox
ZITAT(Deus Irae @ 13. Sep 2008, 17:05) *
ZITAT(Sarox @ 13. Sep 2008, 15:19) *
Es gibt nach HP5 nur noch 2 Filme. Es gibt 7 Romane und 7 Filme.

Aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sol ein Zweiteiler gemacht werden (geplante Veröffentlichung 2010 und 2011)

echt? Das wäre am aller coolsten, wenn es das gäbe. Hat der wenigstens nicht so viel Überlänge
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.