Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Led - Beleuchtung für meine Star Trek Sammlung
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Led - Beleuchtung für meine Star Trek Sammlung
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
mimo22
Hallo Leute,

ich habe mich eben hier im Forum angemeldet und hoffe das mir ein paar gleichgesinnte bei meinem Unterfangen helfen können. confused4.gif
Leider bin ich,was Elektrik betrifft,ein absoluter Laie aber ich möchte meine Star Trek Modelle mit Led's beleuchten.
Ich habe das selbe mit zwei anderen Modellen schon probehalber mal mit kleinen Glühbirnchen probiert,sah auch super toll aus mit 9V aber die Modelle sind doch recht warm an den beleuchteten Stellen geworden. sad.gif
Das soll ja mit Led's nicht passieren.
Im WWW habe ich mich auch schon umgehört aber so richtig schlau bin ich auch nicht geworden mit dem "... in Reihe oder nicht in Reihe schalten oder irgend welche Widerstände einlöten". ohmy.gif

Könnte mir da irgend wer weiter helfen wie ich da am besten anfangen kann? pfeife.gif

Gruss Mike
Lex
Ich weiß nicht, ob dir hier jemand weiterhelfen kann. Ich selber auf jeden Fall nicht, trotz Elektrotechnik als erstes Abiturfach damals. Schau doch mal nach einem Modellbau-Forum, da wird es mit Sicherheit entsprechende Threads geben.
Adm. Ges
Wenn ich mich recht erinnere gab/gibts hier einen User der selbst Modelle gebaut hat. Einige auch mit entsprechender Beleuchtung. So er das liest kann er vielleicht eine Antwort geben.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.