Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Beitrgsdifferenz?
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Beitrgsdifferenz?
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
Jläbbischer
Mir ist grad aufgefallen, dass ich laut Zähler 9 (OK, mit diesem 10) Posts habe, aber anscheinend nur 5 (6) existieren...

Bin auch der meinung, dass ich vor ner Weile schon was gepostet hatte. gab es möglicherweise seit ich mich registriert hatte, einen kleine Anomalie in der DB, die ein paar Posts geschluckt hat?

Unter anderem vermisse ich einen Thread zu einem 3D-Projekt von mir. Meine zumindest, es hier gepostet zu haben, da ich es zu der Zeit auch woanders gepostet hatte.
Adm. Ges
Nö, ist alles in Ordnung. Ich vermute mal, dass du DIESEN Beitrag meinst? Alle deine 9 Beiträge (1 Doppelter gelöscht) findest du über den Profilpunkt "Finde die Beiträge dieses Mitglieds". Achtung, über "Beiträge" werden nur die letzten Posts angezeigt!
Jläbbischer
Hmm, hatte den Beitrag über die Suchfunktion gesucht. Vermute mal, die SuFu ist nicht mit den Sonderzeichen zurechtgekommen...

Danke dir
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.