Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > The Big Bang Theory
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: The Big Bang Theory
Trek BBS > Holodeck > Serien
Seiten: 1, 2
Der RvD
Da bin ich irgendwann in der 8. Staffel völlig ausgestiegen und habe auch keinen größeren Bock mehr, das irgendwann nachzuholen.

IMO war die Serie völlig totgeritten und mir irgendwann um die Zeit bestenfalls mal noch 'nen müden Schmunzler pro Episode wert. sad.gif
stupidus
Gestern lief die finale Folge im amerikanischen Fernsehen. Auch wenn die Serie in der Qualität über die Jahre hin nachgelassen hat, war die letzte Folge dann doch ein guter Abschluss. Schon interessant, dass man die Serie jetzt etwas vermisst, aber immerhin hat sie mein Leben 11 Jahre lang "begleitet" (bin bei Staffel 2 eingestiegen) und das ist ja doch eine relativ lange Zeit.
Voivod
^Ein bisschen Melancholie beim Ende einer geschätzten Serie habe ich auch immer, man verbringt ja viiiiiiel Zeit mit Gucken. Komisch finde ich das nicht! wink.gif

BBT ist wohl die Serie, die ich am meisten geguckt habe, obwohl ich sie eigentlich immer Mist fand! laugh.gif Die ist so krass erfolgreich, die läuft immer irgendwo. Wenn man kurz durchzappt, stolpert man gezwungenermaßen drüber! wink.gif Dann guckt man halt zwei Minuten zu. Ist eigentlich bei all diesen unlustigen, aber super populären Sitcoms so. Am Schluss hat man sie doch fast komplett gesehen! laugh.gif
Lex
Wir waren gerade 3 Wochen in Polen. Viel deutsches Fernsehen gab es da nicht. Also... gar keins. Aber immerhin hatten fast alle Unterkünfte 1-2 Sender, die man auf Englisch umstellen konnte. Und da lief, neben Friends, städig TBBT. Wirklich geschaut haben wir es nicht, aber ich mag es, was Bekanntes im Hintergrund laufen zu haben ^^

Ich fand die neueren Staffeln gar nicht schlecht. Sie waren anders als die frühen Staffeln, das fand ich aber nicht schlimm. Das Finale war toll!
Der RvD
Das habe ich tatsächlich nach meinem letzten Post hier nie mehr weitergeguckt (irgendwo zwischen Staffel 7 oder 8 hat mich die Serie komplett verloren). Dabei isses auf Netflix und ein paar der älteren, wirklich lustigen Folgen greife ich mir ab und an schon mal spontan raus. Aber Motivation, die Serie mal zu Ende zu sehen, ist hier wirklich absolut keine vorhanden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.