Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Time Tunnel auf DVD
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Time Tunnel auf DVD
Trek BBS > Holodeck > Serien
Ulf
Gestern habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Serie Time Tunnel am 02.10.2009 in deiner ersten Box erscheinen wird.

Bei Amazon soll die Box mit 4 DVDs 29,99 Euro kosten. wink.gif
Aran
Ohh, diese Serie habe ich als Kind geliebt.

Kann mich aber nur noch bruchstückhaft an Szenen erinnern. Im Gedächtnis ist mir vorrangig das "Hineinfallen" mit Salto vorwärts in eine neue Zeitepoche geblieben. mrgreen.gif

James Darren alias Vic Fontaine (DS9) hatte eine der Hauptrollen.
VirtualSelf
Als Kind fand ich die Serie auch geil. Heute gilt das Gleiche wie für TOS: würde ich mir nicht mal mehr mit dem Arsch ansehen.
Equinox
Wahrscheinlich wisst ihr das schon, aber 2002 wurde der Pilotfilm für ein Remake gedreht, welcher dann nie gesendet wurde.

hier kann man das Ding sehen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.