Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > SGU 1.07 - Die Rückkehr / Earth
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SGU 1.07 - Die Rückkehr / Earth
Trek BBS > Holodeck > Stargate > SG Universe
logan3333
Und diese Woche in Star Gate UNIVERSE: Die Erdlinge haben eine Idee.

Wir bekommen Plotdev.... ähm Gedankensteinen sei dank, ein kleines Bäumchenwechseldichspiel zwischen der Destiny (Col. Young, Eli, Chloe) und der Erde (Col. Telford A-"Experte" und B-"Experte") zu sehen. Bei dem auf General O'Neills Befehl Young einfach seinen Kommandos enthoben wird und Telford & Co ein wenig mit den Waffen der Destiny und dem Gate herumspielen dürfen ohne das dabei sich selbst gefährenden. Chloe bekommt mit das ihre Freundinnen sie nicht ganz so mögen wie sich das immer vorgestellt haben, und Eli träumt sie zu küssen, Young kommt seinen ehelichen Plichten nach, das Springen in und aus dem Hyperraum unterbricht das Ganze ein wenig, und bringt die Protagonisten in die eine oder andere interessante Position. Dr. Rush ist natürlich damit völlig unzufrieden von "seiner" Destiny entfernt zu werden und durch das Gate zur Erde zurückzukehren. Also tut er was getan werden muss, er manipuliert das Experiment und kommt damit durch! Warscheinlich nur deshalb weil von Sam Carter weit und breit nichts zu sehen ist. Es stirbt nebenbei auch noch ein Redshirt. Telford und seine "Experten" flüchten weil sie nicht mit der Destiny draufgehen wollen und verlieren ihre Glaubwürdigkeit, Young wird wieder eingesetzt und hält eine nette Abschlussrede. Eli bekommt den Auftrag Rushs Manipulation aufzudecken.

8/15 für Sex, Drugs and Stones.... und warum hat Telford, Greer wegsperren müssen! Der hat doch den meisten Unterhaltungswert.
Raven
So und nun wirklich die Folge von dieser Woche bzw heute wink3.gif

Die IOA bzw Homeworld Command hat sich einen Plan ausgedacht die Leute nach Hause zu holen man will die Waffensysteme benutzen um die Energiereserven zu verringern die Destiny in einen Stern zum auftanken schicken und die Energie direkt ins Stargate bündeln um so das Gate zur Erde anzuwählen, was natürlich nicht so ganz funktioniert.

Mit dabei ein wenig Sex etws Alkohol und das ein oder andere Beziehungs wirrwarr ^^

keine schlechte Folge mir hats gefallen :-)

und Jack war mal wieder zusehen wobei seine (körperliche) Form auch noch zu wünschen übrig bleibt, den Verweis darauf das Carter sein Leben auch schon tausendmal mit irgendwelchen Sachen die er nie verstanden hat rettete fand ich cool wink3.gif

Von mir 12 Punkte , was meint ihr?
tabby
anständige Folge. wink.gif

Nicht das ich bei den ganzen Beziehungskisten da durchblicken würde, aber vermutlich muss ich das auch nicht..

Langsam aber sicher könnte mal ne Raumschlacht stattfinden. Immer nur das Gequatsche, ist nicht gut,.
Es sind sogar schon Ansätze von Laberfolgenattributen zu erkennen. Das ist nicht gut! sad.gif

Dennoch, 9 Punkte
Adm. Ges
Ja, die Folge war ganz nett, insbesondere weil sie die Phantasie anregt. Nachdem Young schon mit Telfords Körper seine Ische nagelt, hätte ich eigentlich erwartet, dass es Eli und Chloe ebenfalls mit den fremden Körpern hinbekommen. Hat immerhin den Vorteil, dass man nicht selbst schwanger werden kann. wink.gif Ich fände es auf jeden Fall auch ganz nett in einem gerade "aktiven" Körper "aufzuwachen" mrgreen.gif - aber was macht das Ekel Telford da am Ende der Folge? Doch nicht etwa sich für Young ausgeben, um mit dem Schwanz zu wedeln?

Insgesamt eine ganz nette unterhaltsame Folge - 12 Punkte.
Oli
Ich hoffe eigentlich, dass die Steine nicht mehr allzu oft benutzt werden, es ist schon fast so, dass wir uns pro Folge länger auf der Erde aufhalten als auf der Destiny aber bisher waren auch diese Folgen meistens sehr unterhaltsam.

Nette Folge und witzige Momente (Telfort kurz wieder auf der Erde, Frau auf ihm hehe...) und dafür gibts 11 Punkte.
Adm. Ges
Naja, dass sie die Steine regelmäßig nutzen, solange sie sie haben, ist irgendwo verständlich. Ich hoffe aber ebenso, dass man den Anteil dieser teils unglaubwürdigen Besuche runterfährt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.