Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Wurfattacke auf Berlusconi
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wurfattacke auf Berlusconi
Trek BBS > Transporterraum > Gesellschaft & Politik
tabby
QUOTE
Der mächtigste Mann des Landes blutend, verwirrt, verletzt und zutiefst verletzlich - nach der Attacke eines offenbar verwirrten 42-Jährigen, der eine Statuette des Mailänder Doms nach Berlusconi warf und ihn schwer im Gesicht verletzte, liegt der 73-Jährige nun mit einem Nasenbeinbruch im Krankenhaus San Raffaele. Hieß es zunächst noch, Berlusconi könne die Klinik schon am Montag wieder verlassen, teilten die Ärzte nun mit, man wolle den Patienten noch bis Dienstag beobachten.


sagt der Spiegel

Habe ich heute in den Nachrichten gesehen.
Vor laufender Kamera hat Silvio B. ein Modell des Mailänder Doms aufs Fressbrett bekommen.
Fazit: Nase gebrochen, 2 Zähne raus, Prellungen im Gesicht.
Silvio wurde ins Krankenhaus gebrahct, und soll dort mindestens bis morgen bleiben.

Mal sehen was daraus wird. Der Täter hatte statt des Modells lieber ein Haufen Hundekot nehmen sollen. laugh.gif blink.gif
Equinox
Ich muss schon sagen es hat viel zu lange gedauert, dass dem Mann endlich mal jemand die Meinung sagt. Ich meine es im höchsten Maße nicht vulgär oder dem Politik thread unwürdig, sondern nur rein feststellend, wenn ich sage: der Mann ist ein kriminelles Arschloch. Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken.
Adm. Ges
Wäre doch eigentlich der perfekte Thread für den Nexus. Schade, der hat sich schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Vielleicht hat Berlusconi ihn schon nach Guantanamo abgeschoben...

Ich konnte mir das grinsen jedenfalls auch nicht verkneifen, als ich davon hörte. So wie es aussieht, war es aber keine politisch motivierte Tat, sondern einfach nur ein "verwirrter" Mensch ohne Motiv.
Lex
Ob man das unbedingt amüsant finden sollte, wenn eine Person grundlos relativ schwer verletzt wird? Ich schäme mich da schon ein wenig, auch gedacht zu haben, "Der hat es mal verdient".
Voivod
ZITAT(Lex @ 15. Dec 2009, 08:49) *
Ob man das unbedingt amüsant finden sollte, wenn eine Person grundlos relativ schwer verletzt wird? Ich schäme mich da schon ein wenig, auch gedacht zu haben, "Der hat es mal verdient".


Hehe, geht mir gleich. Ich hasse (reale) Gewalt, aber bei dem Kerl.... Ne, schämen tue ich mich nicht. Da tun mir die Leute, die grundlos spitalreif geschlagen werden in unserem ehemals sicheren Ländli, schon mehr leid.
Mordred
ZITAT(Adm. Ges @ 15. Dec 2009, 00:50) *
(...)So wie es aussieht, war es aber keine politisch motivierte Tat, sondern einfach nur ein "verwirrter" Mensch ohne Motiv.


Verwirrt? Der hatte alle Fünfe beisammen, sag ich!

Klar, natürlich ist Gewalt schlecht... Bei Gewalt gegen machtgeile Medientycoons, die es mit Kindern treiben und Kontakte zu den höchsten Ebenen der Camorra unterhalten, kann man allerdings schon mal ein Auge zudrücken ph34r.gif
(und sage jetzt keiner, he, die war schon 19!)


Voivod
ZITAT(Mordred @ 15. Dec 2009, 19:15) *
(und sage jetzt keiner, he, die war schon 19!)


Naja, Berlusconi steht halt wie das amerikanische Poppublikum auf minderjähriges und spärlich bedecktes Fleisch. Ausserdem ist er auch nur ein Mann, wenn ihm die Frauen reihenweise den Arsch entgegenstrecken, lässt er seine Alte halt sitzen und bedient sich! wink.gif Er ist nun mal ein Alphatier, hihi. Manche Weibchen mögen das und lassen sich deswegen auch gerne mit einem klebrigen, 72-jährigen gebotoxten Ekelpaket ein. mrgreen.gif (Ja, bin nur neidisch)
tabby
wie und warum das Alles passiert ist:


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.