Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Flash Forward
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Flash Forward
Trek BBS > Holodeck > Serien
Voivod
Ich habe gestern die zweite(?) Folge der Serie gesehen und fühlte mich wenigstens ein bisschen unterhalten. Werde wohl nächsten Montag wieder einschalten. Ich mag es, wenn plötzlich Krähen tot vom Himmel fallen und solch düsterer Kram... Ausserdem ist "Sulu" dabei! wink.gif Die Sache mit dem Altnazi z.B. fand ich ganz gelungen. Ich sehe da ein gewisses Potenzial für die Serie. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Wenn allerdings wie im Stile von "Lost" jede Folge neue Geheimnisse dazukommen, die eh nie aufgedeckt werden, schalte ich spätestens nach ein paar Folgen wieder ab.

Edit: Oops, die Serie heisst "Flash Forward", bitte Threadtitel ändern... unsure.gif
Bir'kher
Jo, ich hab auch mal reingeschaut. Bis jetzt gefällts mir ganz gut, aber so richtig gepackt hats mich nicht. Ich werd aber wieder reinschauen, schon allein wegen der schnuckeligen Freundin vom Asiaten...
Henning
Eine Geht-so-Serie. Teils interessant, teils langweilig, find ich. Obs ein "Heroes" oder ein "Lost" wird, muss sich demnächst zeigen.
Blaidd_Drwg
Die Quoten sollen in den USA recht mager ausgefallen sein. Da darf man gespannt sein, ob es noch zu einer zweiten Staffel kommen wird.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.