Daniel entscheidet sich zur Teilnahme an der Late Night Show, um die Publicity zu verbessern. Sam folgt unterdessen seinem Auftrag...

War unterhaltsam, aber hat uns nicht so richtig vorangebracht. Den Zoe-Bot-Schnitt hab ich auch nicht verstanden, wo ist sie denn nun eigentlich gerade? Die Talkshow hat mir gut gefallen und die Heimfahrt von Amanda war wunderbar. Uncle Sam hat mich echt für einen Augenblick glauben lassen, dass er Amanda etwas angetan hat. Immerhin sind zwei Hauptcharaktere bereits im Piloten gestorben. So lange wir nicht irgendwas Gegenteiliges erfahren, können wir davon ausgehen, dass jederzeit neue Avatare erschafft werden können. Insofern hatte ich durchaus echte Zweifel, als Sam da mit seinem Bruder gescherzt hat und war erleichtert, als er ihm erklärte, dass er es nicht getan hat. Aber was spricht gegen Amanda-Bot in der virtuellen Welt, bzw. als Cylon.
Ich hoffe, dass Jo sich nun wieder etwas fängt, denn im Pilotfilm hat er mir deutlich besser gefallen, als derzeit in der Serie.

Genial war die Einbindung des klassischen Intros & das Auto von Sam.