Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > SGU 1.12 - Uneins / Devided
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SGU 1.12 - Uneins / Devided
Trek BBS > Holodeck > Stargate > SG Universe
Oli
DIVIDED:
Einige Zivilisten an Bord der Destiny versuchen die Kontrolle über das Schiff zu übernehmen weil sie es satt haben, dass Young und das Militär alles kontrollieren.

Auch hier wieder eine spannende und sehr gute Episode, die den Schwung der letzten mitnimmt und mich sehr gut unterhalten hat. Ich mags zwar nachwievor nicht so richtig, wenn dauernd Leute von der Erde mittels der Kommunikationssteine an Bord der Desiny kommen aber das scheint die Richtung zu sein, die Universe einschlägt und wenigstens hatten wir nicht mehr soviele Szenen auf der Erde. Die Szenen mit Young und der ewig nervenden Camille Wray waren sehr stark und als er ihr sagte "I'm not asking you, I'm telling you" lachte ich mir schon ein bisschen ins Fäustchen.

12 Punkte von mir.
Adm. Ges
Eine solide Folge, mit der man allerdings auch die Möglichkeit vertan hat, in Zukunft dieses Thema auszubauen. Ansonsten fühlt man sich als Zuschauer doch zu sehr Verarscht (oh, der 10. Meutereiversuch, oh Young hats wieder geschafft alles beim Alten zu belassen).

11 Punkte
stupidus
Also ich persönlich stand in dieser Folge ja auf Seite der Zivilisten. Schade, dass diese Militärdeppen gewonnen haben. Wobei mich wundert, dass Eli auf deren Seite stand.

7 Punkte (wären mehr geworden, wenn sich am Ende was geändert hätte.)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.