Da hier ja doch der eine oder andere Zocker auf dem Board zutreffen ist, wollt ich mal nachhorchen wer dieses Jahr zur Gamescon kommen wird ?

Seitdem das ganze in Köln stattfindet für mich immer nur 80km, werde ich aufjedenfall dort sein, am liebsten hät ich nen fachbesucher Ausweis aber da muss man auch nachweisen können das man Fachbesucher ist und das kann ich leider nicht also wer einen übrig hat ;-)

Aber davon mal ab, letztes Jahr wars ne Super Show ich hab ne Menge Sachen vorab anspielen können und auch hier und da das eine oder andere T-shirt absahnen können :-)

Da das ganze mittlerweile auch International sehr gut anerkannt ist können wir uns sicherlich auf die ein oder andere Überraschung freuen.

So wurde vor 2 Jahren die Playstation 3 Slim auf der Gamescom vorgestellt, und letztes Jahr konnte man Kinect anspielen :-)

Also wer von euch ist dabei ? Wenn es ein paar sind könnte man ja an einem Tag ein Mini-Treffen veranstalten