Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Dirk Bach ist tot
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dirk Bach ist tot
Trek BBS > Transporterraum > Gesellschaft & Politik
Adm. Ges
Seit etwa 2 Stunden kommt die Nachricht im Radio. Dirk Bach, vor allem durch das "Dschungelcamp" von RTL bekannt, ist heute 51-jährig in Berlin gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Ich war zwar kein großer Fan von ihm, aber es gibt Schlimmere und zum Format Dschungelcamp hat er IMO gut gepasst. Neben dem TV war er auch am Theater aktiv. Am Samstag sollte hier in Berlin ein neues Stück mit ihm in der Hauptrolle Premiere feiern. Mal gucken, was daraus nun wird.
Lex
QUOTE (Adm. Ges @ 1. Oct 2012, 21:12) *
...vor allem durch das "Dschungelcamp" von RTL bekannt...

Leider, ja. Durch die Dschungel-Popularität geriet meiner Meinung nach schon etwas in den Hintergrund, dass er deutlich mehr konnte. Ein toller Comedian, der mich seit nun schon 20 Jahren zum Lachen bringt. Und auch auf der Theater- und Musicalbühne machte er eine sehr gute Figur. Ich werde ihn vermissen.
Voivod
WTF??? sad.gif
Adm. Ges
Ein -wie ich finde- gelungener Nachruf ist beim Spiegel erschienen: http://www.spiegel.de
JEAN-LUC
ZITAT(Lex @ 1. Oct 2012, 22:39) *
Leider, ja. Durch die Dschungel-Popularität geriet meiner Meinung nach schon etwas in den Hintergrund, dass er deutlich mehr konnte. Ein toller Comedian, der mich seit nun schon 20 Jahren zum Lachen bringt. Und auch auf der Theater- und Musicalbühne machte er eine sehr gute Figur. Ich werde ihn vermissen.

Danke Lex, das sollte und mußte wirklich noch einmal gesagt werden! Ansonsten auch von mir noch ein RIP.
Adm. Ges
Als Nachtrag zu oben: Die Premiere des Stücks "Der kleine König Dezember" wurde abgesagt und die Vorstellungen für die nächsten Wochen gestrichen.
Lex
Ich bin jetzt mal gespannt, wie es mit dem Dschungelcamp weitergeht. Dirk Bach kann da keiner ersetzen, und ob Sonja Zietlow, die ja auch privat gut mit ihm befreundet war, alleine oder mit einem neuen Co-Moderator weitermachen möchte, halte ich für fraglich.

Von mir aus kann dieser Müll auch gerne komplett eingestampft werden, wobei ich auch zugeben muss, da manchmal gerne reinzuzappen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.