Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Hi Leute, Ich bin neu hier!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hi Leute, Ich bin neu hier!
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
Vorhees82
Hallo Star Trek Fans,
Ich bin der Stefan, komme aus der Nähe von Bayreuth und bin seit 1989 Star Trek Fan.
Ich bin schon seit vielen Jahren auf Trekzone unterwegs aber nie im Forum gewesen. Bis jetzt smile.gif
Ich hoffe ich kann mich bei euch ein wenig mit einbringen und freue mich nette Bekannschaften zu machen.
Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne mal auf meine Website gehen, da ich leidenschaftlicher BluRay / DVD Sammler bin
habe ich auch so eines an Collector´s Editionen sowie unmengen an Star Trek Sachen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lebt lange und in Frieden.
Matt
Willkommen im Forum. Neulinge sind natürlich immer willkommen.
Wundere dich aber bitte nicht über vergleichsweise geringe Resonanz. Wir hatten das neulich schon mal diskutiert: In Zeiten von Facebook und Co. werden Foren wie dieses hier leider zunehmend weniger genutzt.

Lass dich davon aber nicht abschrecken. Viel Spaß! smile.gif
Vorhees82
ZITAT(Matt @ 15. Mar 2014, 22:19) *
Willkommen im Forum. Neulinge sind natürlich immer willkommen.
Wundere dich aber bitte nicht über vergleichsweise geringe Resonanz. Wir hatten das neulich schon mal diskutiert: In Zeiten von Facebook und Co. werden Foren wie dieses hier leider zunehmend weniger genutzt.

Lass dich davon aber nicht abschrecken. Viel Spaß! smile.gif

Ja das kenne ich zu gut, Ein bekannter von mir hat das Forum aufgebaut das mit meiner Website verlinkt ist, der hört nun damit auf da es keinen Sinn mehr macht! Wir hatten gerade mal 34 Mitglieder! sad.gif
Stelle nur fest das bei vielen eurer Themen die letzten Einträge ja schon Jahre zurück liegen!
Blaidd_Drwg
ZITAT(Vorhees82 @ 15. Mar 2014, 22:22) *
Stelle nur fest das bei vielen eurer Themen die letzten Einträge ja schon Jahre zurück liegen!

Das ist recht offensichtlich. Da gibt es ein gutes Hausmittel gegen, fleißig an Themen beteiligen und/oder interessante Themen eröffnen.
Adm. Ges
Ja, die besten Zeiten hat dieses Forum lange hinter sich, aber im Augenblick ist doch tatsächlich mal wieder eines dieser wunderbaren Zwischen-Hochs. Wir haben nun im März bereits die 100er-Schwelle geknackt. In den besten Zeiten waren es zu Monatsmitte schon um die 1.500...

Trotzdem natürlich ein "Willkommen an Bord"!
JEAN-LUC
Ja, der März ist eben ein toller Monat ... insbesondere der 12 Tag dieses Monats.

Willkommen Vorhees82 ... und was soll ich sagen, Stefan ist ja auch ein toller Vorname (so von Stefan zu Stefan). mrgreen.gif
Vorhees82
Ah Cool Stefan! Danke für die Begrüßung!
Was war denn am 12 März?? Hattest du da Geburtstag?
Vorhees82
Ich habe eine Fanseite für Star Trek bei Facebook erstellt wer will kann gerne mal vorbei schauen und vielleicht liken und Teilen! Ich habe auch dieses Forum mit verlinkt vielleicht ist dann hier wieder ein wenig mehr los! rolleyes.gif
Star Trek Fansite 82
Androide
ZITAT(Adm. Ges @ 16. Mar 2014, 00:54) *
Wir haben nun im März bereits die 100er-Schwelle geknackt.

Was lässt sich zum März denn bisher sagen, um das mal einordnen zu können? "Bester Monat seit ..."

Oder hat der März erst den Titel "bester Monat des Jahres 2014" erobert? ph34r.gif mrgreen.gif
Vorhees82
ZITAT(Androide @ 23. Mar 2014, 23:53) *
ZITAT(Adm. Ges @ 16. Mar 2014, 00:54) *
Wir haben nun im März bereits die 100er-Schwelle geknackt.

Was lässt sich zum März denn bisher sagen, um das mal einordnen zu können? "Bester Monat seit ..."

Oder hat der März erst den Titel "bester Monat des Jahres 2014" erobert? ph34r.gif mrgreen.gif

Ah cool das ist doch schön zu hören das es wieder aufwärts geht!
JEAN-LUC
ZITAT(Vorhees82 @ 23. Mar 2014, 13:01) *

Jep!
Vorhees82
ZITAT(JEAN-LUC @ 29. Mar 2014, 17:50) *
ZITAT(Vorhees82 @ 23. Mar 2014, 13:01) *

Jep!

Dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.