Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > ebay
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ebay
Trek BBS > Transporterraum > Merchandising
1701-A
Hallo!

Vielleicht hat ja jemand an dieser Auktion interesse!

Gruß

1701-A
felix
Das hier ist ein Diskussionsboard, keine Werbefläche für Auktionen oder sonstwas... Wenn jemand der hier regelmäßig postet mal auf ne Auktion von sich hinweist, ist das OK. Aber daran, dass man sich hier nur schnell anmeldet, um seine Werbung loszuwerden, haben wir nicht wirklich Interesse. Wenn man das in seinem ersten und bisher einzigen Post tut und sich nich mal die Zeit nimmt, zu beschreiben, was man überhaupt versteigert, macht es das ganze nicht gerade besser.

Link rauseditiert.
Mordred
^

Außerdem führt der Link ins Leere ph34r.gif
Sowas bockt nicht dry.gif
Die URL scheint mir etwas konfus...sprich...unvollständig. Bitte überprüfen 1701-A.

Ergo: Aufpassen Soldat cool.gif
Matt
@Mordred: Das liegt daran, daß felix den Link rauseditiert hat, um dessen werbende Wirkung zu unterbinden... smile.gif
Lex
...und dabei hab ich damals extra so nen tollen Ebay-Thread eröffnet *schluchs*
mad.gif sad.gif blink.gif unsure.gif rolleyes.gif dry.gif confused4.gif

Keiner nutzt ihn.... Selber schuld cool.gif
Kirthan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Ich hoffe, obiger Link funktioniert... auf jeden Fall biete ich gerade bei eBay den Soundtrack zu "Star Trek Nemesis" (von Jerry Goldsmith) an.
Adm. Ges
QUOTE (Kirthan @ 30. Jul 2005, 17:03)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1

Ich hoffe, obiger Link funktioniert... auf jeden Fall biete ich gerade bei eBay den Soundtrack zu "Star Trek Nemesis" (von Jerry Goldsmith) an.

Guck mal ein Forum tiefer - da gibts einen Thread dafür wink.gif
Lex
@Ges: Schließ den threat doch. Dann kann sich auch niemand mehr vertun

Edit Ges: done
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.