Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Trek BBS > Transporterraum > Outer Trek
JEAN-LUC
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Adm. Ges
Auch wenn bei mir noch keine rechte Feiertagsstimmung aufkommen will und ich eher das gefühl hab nachher Ostereier suchen zu müssen, schließe ich mich an und wünschen euch allen ebensö ein schönes Fest!
Lex
Als Autofahrer finde ich das ja schon irgendwie geil, muss ich ja zugeben.

Weihnachten klappt auch bei 15°C, Hauptsache das Essen schmeckt und die Geschenke kommen gut an smile.gif

Frohe Weihnachten euch allen!
Mel
Yeps, als Berufspendler bin ich vom Wetter auch recht angetan. Schade für die Winter-Weihnachts-Spaziergänger,
aber die 4 Tage kriegen die auch so rum. ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit allem was dazugehört.
Feiert schön, bleibt gelassen beim Geschenkeumtausch und kommt gut ins neue Jahr!
2016 dann viel Erfolg, Gesundheit, Glück... was ihr euch so vom kommende Jahr erhofft. :-)

Wer unbedingt Schnee braucht: weihnachtlich mit dem Pooh-Bär am Nordpol

Matt
Ich wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten. Feiert schön im Kreise Eurer Lieben. Hoffentlich bleibt auch Zeit für ein paar besinnliche Stunden. smile.gif
Der RvD
Denn auch von mir: Frohes Fest, allerseits! Hoffe, Ihr habt anständig gefeiert oder tut das noch. Man liest sich dann demnächst wieder an dieser Stelle. smile.gif
logan3333
Frohe Weihnachten! Ein frohes und besinnliches Fest! smile.gif
Kobi
Auch von mir ein Frohes Fest ... auf dass eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind oder gehen werden!

(Ach und aus persönlicher Erfahrung: Super Zeitpunkt ein Jahresbackup aller Daten zu machen ... es ist nie zu spät)
JEAN-LUC
Da sich das Jahr nun endgültiig dem Ende zuneigt, möchte ich nicht vergessen, euch allen noch einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neue Jahr zu wünschen!
Aran
Dem schließe ich mich an. Einen guten Rutsch für alle hier verbliebenen BBS-Kämpen.
Der RvD
Joh! Frohes Neues und so denn noch von mir! Hoffe, Ihr seid alle gut in 2016 reingerutscht!
Voivod
Happy New Year, obwohl es sich genau wie das letzte anfühlt! wink.gif
Mel
Auch wenn die ersten 3 Tage schon fast gelaufen sind: Frohes Neues!

Auf ein supertolles 2016! Lasst es euch gut gehen. :-)
Kobi
Frohes Neues! Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zwischen den Jahren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.