Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Zweite Staffel DISCO ist bestätigt!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zweite Staffel DISCO ist bestätigt!
Trek BBS > Brücke > Discovery
Der RvD
Wie's im Titel steht: das Raumschiff Discovery und seine Crew werden wir in nächster Zukunft wohl erst mal nicht los...

http://www.startrek.com/article/discovery-...r-second-season

https://twitter.com/startrekcbs/status/922455705025576961

http://trekcore.com/blog/2017/10/star-trek...d-for-season-2/

cool.gif
Lex
Das ist halt so mit STD. Ist es erst mal da, wirst du es nur schwierig wieder los.
Voivod
^Elende Zweideutigkeiten hier... wink.gif

I freu mi! smile.gif
Raven
QUOTE (Lex @ 23. Oct 2017, 21:52) *
Das ist halt so mit STD. Ist es erst mal da, wirst du es nur schwierig wieder los.


mrgreen.gif Ich hoffe einfach das es besser wird, so um 250% besser, aktuell leider mehr frustrierend als toll, da schau ich aktuell sogar lieber "The Orville"

Aber ist halt ähnlich wie bei Star Wars auch die für manche Fans schlechteren Teile verkaufen sich wie blöd.
logan3333
Same story here. Orville ist STD überlegen. Ich hoffe das sie einfach Cast, Produzenten und Schreiber austauschen. Schlechter wie jetzt bei 8,5 Millionen Dollar pro Episode geht es kaum. Vielleicht kann man die Handlung einfach 25. oder 26. Jahrhundert verlegen und das Schiff das da herumgeistert heisst dann einfach auch Discovery. cool.gif
Der RvD
Ich verwende das Thema hier einfach mal wieder: Staffel 3 ist jetzt auch offiziell. (War ja eh schon länger 'n offenes Geheimnis, aber was soll's, ich freu' mich trotzdem. wink3.gif )

https://deadline.com/2019/02/star-trek-disc...ner-1202565915/

cool.gif
Voivod
*freu*

Mal sehen, ob Burnham als Captain in die Staffel startet, oder ob Saru zuerst ran darf. IMO ist Captain Burnham nur ne Frage der Zeit, lol..

Runde Sache! smile.gif
Der RvD
Für die beiden wird es noch etwas früh sein, denke ich. Aber 'nen neuen Captain werden wir schon wieder brauchen, Pike wird ja nicht ewig bleiben (schade eigentlich). Die anderswo gelesene Idee, einfach mal Nummer Eins von der Enterprise hochzubefördern, fand ich eigentlich nicht schlecht (vielleicht würden wir so sogar mal ihren Namen erfahren... laugh.gif ). Ansonsten wäre da ja immer noch Prime-Lorca, und eigentlich sollte ja noch ein neuer Cheffe auf Vulkan auf die Discovery warten...
Aran
Ich hatte das immer so verstanden, dass Prime Lorca mit der Buran zusammen explodiert ist, nachdem er mit Mirror-Lorca im Ionensturm die Plätze getauscht hat.

Und Cpt. Burnham bitte nicht. Aber Nr. 1 als Captain sehr gerne. Die hatte trotz Kurzauftritt einen sympathischen Eindruck hinterlassen (sprich: sah geil aus wink.gif ).

Saru aber auch gerne als Kapitän. Einen Außerirdischen als Seriencaptain hatten wir schließlich noch nicht.
Der RvD
Bezüglich Prime Lorca gehe ich einfach mal nach dem alten Serien-Motto "solange wir keine Leiche gesehen haben, ist alles möglich"... laugh.gif

Und ja, für Käpt'n Saru habe ich IIRC sogar in Staffel 1 schon argumentiert. Ich nehme nur an, die Serie wird nicht an Attraktionen verlieren wollen. Sowohl Lorca (wg. Jason Isaacs) als auch Pike waren ja schon irgendwo "big deals" als Nicht-Ganz-Lead-Character. "Number One" hätte ja z.B. noch etwas X-Men-Starpower.
Der RvD
Wenn dieser Artikel die Wahrheit sagn sollte, können wir neben Pike wohl auch Number One ausschließen:

https://trekmovie.com/2019/03/18/report-ans...overy-season-3/

Aran
Es wird Zeit für einen außerirdischen Seriencaptain. Vote for Saru! wink.gif
Aran
Ab 12. November gibts die 2. Staffel auch auf Blu-ray und DVD.

Infos und Trailer hier:
http://blog.trekcore.com/2019/08/star-trek...r-disc-details/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.