Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 827

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/sources/ipsclass.php on line 830

Warning: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone. in /var/www/html/community/lofiversion/index.php on line 598
Trek BBS > Hi!
Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hi!
Trek BBS > Beobachtungslounge > Kontakt & Support
Mr.Picard

Erstmal vielen lieben Dank an den Admin für die Hilfe bei der Registrierung hier im Forum. smile.gif
Tjoa dann sage ich hier mal hallo, wie sich das so gehört. (Vorab: Mir machen relativ inaktive Foren nichts aus, ich bin das gewohnt, bin im TrekCore-Forum seit ca 15 Jahren Moderator und da ist es auch meistens eher still.)
Ich bin Alexander und in erster Linie riesiger Sir Patrick Stewart Fan. Meine Liebe gilt Star Trek TNG, was das Trek-Franchise angeht, aber ich gucke mir auch gerne mal eine ENT-Folge an. Ich hab generell eine Vorliebe für merkwürdige und irrsinnige Folgen, weswegen die ersten beiden TNG-Staffeln meine Lieblinge sind. Ansonsten mag ich noch die Enterprise-E, die Stargazer und... öhm... ach ja, Jean-Luc Picard. Den natürlich besonders.

Außerhalb von Sir Patrick und TNG und Jean-Luc mag ich noch Videogames (am liebsten Open World/Zombie) und Serien und Musik der 80er und 90er Jahre.
Das wars jetzt erstmal in aller Kürze von mir... falls jemand Fragen hat, gerne her damit!
Adm. Ges
Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke mal, dass es in kürze auch wieder etwas lebhafter wird, wenn Star Trek Picard startet und DISCO in die nächste Runde geht.
Mr.Picard
ZITAT(Adm. Ges @ 1. Jan 2020, 11:07) *
Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke mal, dass es in kürze auch wieder etwas lebhafter wird, wenn Star Trek Picard startet und DISCO in die nächste Runde geht.


Danke! Hmm. Ich schaue wohl keins von beiden, aus unterschiedlichen Gründen (einen gemeinsamen gibt es: Ich hab weder Amazon Prime noch Netflix), aber ich bin natürlich immer daran interessiert, was die Leute so denken. smile.gif

Und ich weiß zugegebenermaßen noch nicht was ich mit DSC's 3. Staffel mache, ich hab bei den ersten beiden auch zuerst überhaupt kein Interesse gehabt, aber dann kamen Lorca und Pike, und ich hab dann doch mal reingeschaut - für mich braucht es immer einen Char, an dem ich interessiert bin, wenns den nicht gibt, gucke ich auch nicht, da bin ich relativ stur. Da hatte ich allerdings auch noch Netflix. (Hab's gekickt weil ich vielleicht einmal im Monat kurz reingeschaut habe, ein paar Minuten von irgendeiner Serie geschaut habe, gelangweilt war und dann eh wieder meine DVDs rausgekramt habe. Für das waren mir dann 12 Euro im Monat doch zuviel, und ich habs bisher auch noch nicht bereut, das ganze loszuwerden.)

Mad Hatter
Ui, was sehen meine krähenfüßigen Augen, eine Registrierung?
Hallo und Willkommen smile.gif
Mr.Picard
ZITAT(Mad Hatter @ 7. Jan 2020, 21:38) *
Ui, was sehen meine krähenfüßigen Augen, eine Registrierung? Hallo und Willkommen smile.gif


Danke, danke! smile.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.