Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartIn eigener SacheDeutschland Premiere - Star Trek: Picard

Deutschland Premiere – Star Trek: Picard

Wir waren gestern bei der Star Trek Picard Deutschland Premiere in Berlin. Ein wahnsinnig spannendes Event zudem wir euch in der kommenden Episode unseres Podcasts „Zehn Vorne“ auch noch mehr erzählen werden.

Mit dabei waren natürlich auch einige Darsteller aus der kommenden Serie. So beispielsweise Jeri Ryan (Seven of Nine) und natürlich Sir Patrick Stewart. Einen kleinen Eindruck zu der Premiere haben wir natürlich auch für euch:

@SirPatStew: Es ist wunderbar wieder hier zu sein. Um nicht enttäuscht zu sein ist es aber wichtig zu wissen, nichts ist wie es war. Es wird großartig werden!#startrekpicard #startrek #picard pic.twitter.com/9Hyd4G1CJS

— Communicator – Star Trek Podcasts des TZN (@StarTrekRadio) January 18, 2020

Mehr zu unseren Eindrücken gibt es in unserer neue Episode im Zehn Vorne: Außenmission: Star Trek Picard Premiere: “Ich hatte Gänsehautmomente”

Janik
Janik
Angefangen hat alles mit dem Star Trek Radio: Seit 2013 ist Janik aktiv im Star Trek Fandom multimedial unterwegs. Von Beginn an ist es ihm wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die bisher im deutschen Raum einmalig sind.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x