Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartSerienDiscovery

Discovery

Category Template TZN 1

Rezension: “Star Trek: Discovery 5×04 – Die Zeitspinne”

3
Ja, spinnt ihr denn? Wir sehen uns an, was in Folge 4 der neuen Disco-Staffel so abgeht. An dieser Stelle sei wie immer vor...
Burnham und Rayner in "Face The Strange" (Bind: CBS Studios/Paramount+)

Kurzrezension: Discovery 5×04 – “Face the Strange”

3
"Face the Strange" ist eine unterhaltsame, wenn auch wenig originell umgesetzte Zeitsprung-Episode. Während Burnham und Rayner unfreiwillig durch Szenen von "Discoverys" ersten vier Staffeln springen, werden ihre Charakterbögen auf vorhersehbare Art und Weise weitergeschrieben.
Category Template TZN 2

Rezension: Star Trek: Discovery 5×03 – “Jinaal”

4
In der dritten Folge der neuen Staffel geht es nach Trill. Wir werfen einen Blick darauf. Achtung: SPOILER!
“Star Trek: Discovery” Staffel 5

Auf den Schirm! — Star Trek: Discovery 5×01 “Die Rote Direktive” / 5×02 “Unter...

2
Es geht wieder los! Matthias und Christopher schauen gemeinsam mit euch den Doppel-Auftakt der brandneuen "Discovery"-Staffel. Season 5 öffnet eine weitere Mystery Box Christopher...
Category Template TZN 3

Rezension: Star Trek: Discovery 5×02 – “Unter den Zwillingsmonden”

1
Nach dem eher desaströsen Staffelauftakt holt die zweite Folge so einiges wieder heraus. Vielleicht war ja das der Grund, warum wir zwei Folgen zum Start bekommen haben? Achtung: SPOILER!
Category Template TZN 4

Rezension: Star Trek: Discovery 5×01 – “Die Rote Direktive”

6
Der Start der fünften "Discovery"-Staffel bringt uns gleich zwei Folgen. Wir sehen uns an, ob "Die Rote Direktive" die Erwartungen an einen Staffelauftakt erfüllen kann. Aber Achtung: SPOILER!
Promo-Bild der Besetzung von "Star Trek: Discovery" Staffel 5 (Photo: Paramount+/CBS Studios)

Kurzrezension: Star Trek: Discovery 5×01 – “Red Directive” & 5×02 “Under The Twin Moons”

8
Die letzte Staffel "Discovery" präsentiert sich bei ihrer zweistündigen Premiere als actionlastiges, gut gelauntes Sci-Fi-Abenteuer mit starken "Indiana Jones"-Vibes und wenig Anspruch.
Category Template TZN 5

“Star Trek”-Jahresrückblick 2023: “Prodigy”, “Picard”, “Strange New Worlds”, “Lower Decks” und mehr

3
Wir blicken zurück auf das enorm spannende "Star Trek"-Jahr 2023. Und wir blicken voraus! Auf das, was kommen wird. Im Frühjahr erschienen neue Folgen von...
"Star Trek: Discovery", Staffel 5, ab 2024

Vorschau: Fünf Minuten aus “Star Trek: Discovery”, Staffel 5

1
Der "neue", der fünf-minütige "First Look"-Teaser zur letzten Staffel "Star Trek: Discovery" scheint bisher nur auf dem deutschen Paramount-YouTube-Kanal online zu sein. Er zeigt...
Category Template TZN 6

“Star Trek: Discovery”: Finale Staffel startet im April / Neuer Preview Clip

3
Im kommenden Jahr geht die Discovery auf ihre letzte Reise. Nun wurde auf der Comic Con Experience (CCXP) in Brasilien bekanntgegeben, dass die fünfte und letzte Staffel der Serie im April 2024 starten wird.

Empfohlene Podcasts

Empfohlene Artikel