Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartSerienLegacy (Arbeitstitel)

Legacy (Arbeitstitel)

Category Template TZN 1

“Star Trek”-Jahresrückblick 2023: “Prodigy”, “Picard”, “Strange New Worlds”, “Lower Decks” und mehr

3
Wir blicken zurück auf das enorm spannende "Star Trek"-Jahr 2023. Und wir blicken voraus! Auf das, was kommen wird. Im Frühjahr erschienen neue Folgen von...
Category Template TZN 2

Die Autoren streiken

0
Die Autoren der US-Unterhaltungsindustrie streiken: "Star Trek"-Produktionen, deren Skripte noch nicht geschrieben worden sind, sind betroffen.
Die Pokerszene in "Star Trek: Picard", Staffel 3, letzte Folge

Terry Matalas im Interview über “Star Trek: Picard”

5
@TerryMatalas im Interview: “Die letzten zwei Serienstunden waren wirklich sehr schwer zu produzieren. Hat mich fast umgebracht.” #StarTrek #Picard #Finale
Die "Legacy"-Föderationsflotte in "Measure of Morality" (Screenshot: Cryptic Studios)

“Star Trek: Legacy” – wie stehen die Chancen für eine “Picard”-Fortsetzung?

15
Terry Matalas will die "Picard"-Fortsetzung unbedingt und hat Schauspieler:innen und Fans für seine Idee eines Spin-Offs namens "Star Trek: Legacy" mobilisiert. Wir analysieren die Faktoren, die aktuell dafür und dagegen sprechen, dass die neue Serie Realität werden kann.
"Star Trek: Picard", 3x06 -- Geordi und Alandra

LeVar und Mica Burton über “Star Trek: Picard” und “Star Trek: Legacy”

0
"Terry, bitte, kann Geordi gesunde Beziehungen zu Frauen haben?" LeVar Burton über "The Next Generation", "Picard" und "Star Trek: Legacy".
Das "Star Trek"-Fandom hat Fernweh: "Legacy"?

Fernweh nach “Star Trek: Legacy”?

6
Das "Star Trek"-Fandom hat Fernweh nach "Legacy", Terry Matalas und Michael Okuda sagen: Eine solche Serie wird nur möglich, wenn Streamingzahlen es rechtfertigen.

Empfohlene Podcasts

Empfohlene Artikel