Zum Erscheinen der Serienbox von “Star Trek: Discovery” auf Blu-Ray Disc haben wir von Paramount Home Entertainment zwei Serien-Boxen zu Verfügung gestellt bekommen, die wir unter euch verlosen möchten.
Star Trek Discovery – Die komplette Serie
Für die einen sind physische Medien das Relikt einer längst vergangenen Epoche, für andere der Garant, dass sie ihre Lieblingsserien jederzeit ohne Abhängigkeit von Streamingabos und Lizenzdeals schauen können. Nach dem Ende der fünften und letzten Staffel “Star Trek: Discovery” hat PHE nun die komplette Serie mit allen 65 Episoden als Boxset veröffentlicht.
Damit die Sets auch wirklich in die Hände von Fans gelangen, haben wir uns eine kleine Quizfrage ausgedacht, die ihr als eingefleischte Trekkies sicher leicht beantworten könnt: Welche “Nummer Eins” hat für “Discovery” achtmal als Regisseur hinter der Kamera gestanden?
Bis Freitag, 13.12. 23:59 Uhr habt ihr Zeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Beachtet bitte unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele und Datenschutzerklärung. Der Datensparsamkeit zuliebe fragen wir euch erst nach eurer Anschrift, wenn wir euren Namen aus der Lostrommel ziehen. Achtet also auf die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse, die ihr regelmäßig abruft.
Das Gewinnspiel ist beendet, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Hallo! Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, sobald ich auf “Absenden” gehe: “Please go through all containers and validate the marked items.” Unterhalb des Feldes für das Lösungswort steht dann in roter Schrift “reCaptcha was not verified successfully”. Nur leider gibt es nirgends ein reCaptcha, welches ich anklicken könnte. Da scheint was nicht richtig zu funktionieren. Vielleicht könnt Ihr das beheben? Jedenfalls Danke, dass Ihr Euch die Mühe macht. Liebe Grüße!
Wir verwenden eine unsichtbare Version des reCAPTCHA. Wenn es fehlschlägt, kann es an einer Reihe von Gründen liegen: Verwendung eines VPNs oder ähnlichen Dienstes, Datenschutzeinstellungen des Browsers, diverse Browser-Plugins können den Verdacht von reCAPTCHA erregen, sowie der private Browsermodus oder das Ablehnen von Cookies.
Verstehe. Nur hatte ich damit noch nie Probleme und ich verwende kein VPN oder ähnliches. Verwende Edge ohne irgendwelche Plugins. Bin nicht im Private-Modus. Hab es zuhause probiert, mit meinem Smartphone unterwegs und in der Firma. Stets gleicher Effekt. Egal von welchem Gerät. Sehr seltsam. Schade, aber ich verstehe wenn Ihr da nicht mehr machen könnt.
Es scheint wichtig zu sein, alle Cookies zuzulassen, nicht nur die, die das Formular individuell anfragt. Versuch das einmal hier. Nach der Teilnahme kannst du die Cookieeinstellungen wieder beschränken.
Super! Cookies erneut bestätigen und alle zulassen hat tatsächlich funktioniert. Danke für den Tipp! Wusste nicht wie ich erneut zu der Cookie-Abfrage komme. Der Link hat dabei geholfen.
bei mir funktionierte es auch jetzt erst durch das “Hier” klicken der Cookies…
Bei mir klappt es weiterhin nicht. Schade…
Leider kommt beim Versuch mitzuspielen, sobald man auf “Absenden” klickt, die Meldung “reCaptcha was not verified successfully.” Ich sehe aber leider kein reCaptcha, welches ich anhaken könnte. :((
Wir verwenden eine unsichtbare Version des reCAPTCHA. Wenn es fehlschlägt, kann es an einer Reihe von Gründen liegen: Verwendung eines VPNs oder ähnlichen Dienstes, Datenschutzeinstellungen des Browsers, diverse Browser-Plugins können den Verdacht von reCAPTCHA erregen, sowie der private Browsermodus oder das Ablehnen von Cookies.