“Coming of Age”

In der heutigen Ausgabe unseres Retro-Podcasts AUF DEN SCHIRM rewatchen Peter, Matthias und Christopher die Folge “Prüfungen” (“Coming of Age”) aus der ersten Staffel von “Star Trek: The Next Generation”.

Wesley muss sich einem Aufnahmetest stellen, um seine Zulassung für die Akademie der Sternenflotte zu erwerben. Doch neben vielen wissenschaftlichen Prüfungsaufgaben wartet auch der allseits gefürchtete “Psychotest” auf ihn. Kann er diesen bestehen?

Derweil schnüffeln Admiral Quinn und sein Adjutant Lt. Commader Remmick auf der Enterprise herum, wo sie irgendwelche Ungereimtheiten vermuten. Aber was steckt wirklich hinter deren Geheimnistuerei?

Nach einem Vorgespräch zählen die Podcaster irgendwann an: “Drei, zwei, eins… auf den Schirm!” und klicken gleichzeitig mit Euch auf PLAY. Die Episode startet, dieser Podcast läuft und der Nerd-Talk kann losgehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare