“Gesucht und Gefunden” (Zweiteiler, Pilotfilm)

Zum Podcast

Unsere Podcastredaktion wendet sich nun also “Prodigy” zu. Heute schauen Micha, Andi und Simon den Pilotfilm. Nach einem kurzen Einführungstalk zählen sie an: “Drei, zwei, eins…” und klicken gleichzeitig mit Euch auf PLAY. Die Episode startet, dieser Podcast läuft und der Nerd-Talk kann losgehen.

Zur Serie

Die Animationsserie “Star Trek: Prodigy” folgt einer Gruppe junger und unerfahrener Aliens, die von der rechtlosen Unterdrückung durch eine unerbittliche Allianz befreit werden. Gemeinsam reisen sie durch das Universum an Bord des Raumschiffs U.S.S. Protostar. Sie erforschen neue Welten und treffen alte Bekannte, neue Freunde und unerwartete Feinde. Die Erlebnisse schweißen die Gruppe zusammen und lassen sie erkennen, dass die Einhaltung des Kodex’ der Föderation der Schlüssel zum Überleben sein kann.

Viele Trekkie-Eltern schwören auf “Prodigy” und schauen die Serie mit ihren Kindern. Die Serie vermittelt “Star Trek”-Werte sehr gut und ist tatsächlich spannend.

Viel Spaß beim Schauen und Zuhören!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Ein Juwel? Die Star Trek-Fans scheinen inzwischen bescheiden geworden zu sein. Was bitte soll an dieser Kinderserie ein Juwel sein?

Schön, dass ihr euch Prodigy annehmt. Für mich ist Prodigy ein absolutes Juwel und kann die Begeisterung nachvollziehen. Über P+ lasse ich mich nicht aus, sonst müsste ich hier ganz viel mit Pieps unterlegen 😀