In dieser Folge der Podcastreihe “Zehn Vorne” unterhält sich Janik mit dem “Star Trek”-Fan Alex, der seine Leidenschaft als YouTuber und Trekkie durch den Kanal “Trek Welten” verbindet. Sie sprechen über Lieblingsserien und -episoden, aber auch darüber, wie Alex zum Vloggen kam, welche Kenntnisse und Erfahrungen er dadurch gesammelt hat und was er sich für die Zukunft seiner Trek Welten erhofft.

Alex auf X

https://twitter.com/trekwelten

Trek Welten auf YouTube

https://www.youtube.com/@trekwelten

Beispiel-Vlog von Alex: “Dub Trek #7”

Beispiel-Vlog von Alex über “Star Trek 4”

https://www.youtube.com/watch?v=hSCqrZ9FERs
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Was mir an Trek Welten gefällt, ist der Umgang untereinander. Es ist fast so, als ob die Gruppe ums Lagerfeuer sitzt und sich unterhält (Chat). Klar geht es dabei auch mal durcheinander, aber hey es macht Spaß und ist nicht streng auf Star Trek limitiert. Die Atmosphäre dort ist locker und friedlich (nur einmal hatten 2 etwas knatsch, welcher aber auch schnell vorbei war)
Reinschauen und mitmachen lohnt sich immer.
Grüße Crustel