More
    StartIn eigener SacheEin kleiner "Trek Talk" bei "Dinge von Interesse"

    Ein kleiner “Trek Talk” bei “Dinge von Interesse”

    -

    In diesem November war Janik in Gregors Podcast “Dinge von Interesse” zu Gast und hat über die Entstehungsgeschichte des Star Trek Radios, des Communicator Projektes und den Podcasts gesprochen. Themen waren unter anderem die ehemaligen Formate “Trek Talk”, “Logbuch des Captains” und die zahlreichen Besuche auf verschiedenen Conventions. Absolute Hörempfehlung:

    Janik
    Janik
    Angefangen hat alles mit dem Star Trek Radio: Seit 2013 ist Janik aktiv im Star Trek Fandom multimedial unterwegs. Von Beginn an ist es ihm wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die bisher im deutschen Raum einmalig sind.

    Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


    Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Empfohlene Episoden

    Empfohlene Artikel

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x
    ()
    x