Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartCommunityGewinnt ein "Star Trek"-Episodenposter von Michael Schuh auf Leinwand

Gewinnt ein “Star Trek”-Episodenposter von Michael Schuh auf Leinwand

Ihr kennt die Photoposter von Twitter und TrekZone.de? Jetzt könnt ihr eines mit ein bisschen Glück an die Wand hängen.

Poster von Michael Schuh

Michael Schuhs Poser für die Episode "Q Who"/"Zeitsprung mit Q"
Michael Schuhs Poser für die Episode “Q Who”/”Zeitsprung mit Q”

Wir verlosen einen qualitativ hochwertigen Leinwanddruck eines Episodenplakats eurer Wahl von Michael Schuh. Passend zu den in “Star Trek” sehr beliebten Easter Eggs verstecken wir die Lösung zur Gewinnspielfrage in unserem Angebot. Genauer gesagt in unseren Podcasts.

In den nächsten Podcasts werden wir euch fünf Schlüsselworte verraten, die ihr für die Teilnahme braucht. Treue Hörer:innen haben also besonders gut Chancen, sich eines von Michaels Kunstwerken an die heimische Wand zu hängen.

Wenn ihr schon mal stöbern wollt, welche Folge ihr euch aussuchen würdet, findet ihr hier die bereits veröffentlichten Galerien:

Mehr Poster erscheinen jede Woche auf Michaels Twitter-Account.

Cover für "On Screen!", dem Podcast mit Echtzeit-Folgenbesprechungen

On Screen: Serien-Podcast

Schaut mit uns gemeinsam, holt euch die Redaktion des TrekZone Networks auf die Fernsehcouch! Zu jeder Folge “Picard” gibt es bei uns einen Live-Kommentar. Wir klicken zur selben Zeit auf PLAY, und los geht’s!

Wartet nicht auf DVDs oder Blu-rays, bei uns werdet ihr direkt mit unnützem Wissen, Hintergrundinformationen und wilden Fantheorien versorgt.

Hier entlang zum Hören!

Loading

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x