More
    StartNews & StoriesDaily Trek"What We Left Behind" - Neue "Deep Space Nine"-Doku erscheint im Mai...

    “What We Left Behind” – Neue “Deep Space Nine”-Doku erscheint im Mai in den USA

    -

    Die langerwartete Dokumentation “What We Left Behind – Looking back at Star Trek: Deep Space Nine” von Ira Steven Behr wird in den USA am 13. Mai in mehreren Kinos in den USA uraufgeführt werden. Das haben mehrere Medien bestätigt, darunter Trekmovie.com sowie Trekcore.com.

    DS9 in Full-HD

    Demnach hat die Dokumentation eine Laufzeit von zwei Stunden und zehn Minuten, in denen sowohl der Cast als auch die kreativen Köpfe hinter den Kameras zu Wort kommen werden. Die Doku wurde von Ira Steven Behr (65), Executive Producer der Serie, produziert. Regie führte David Zappone, der zuvor schon die Star Trek-Dokus “The Captains” (2011) und “For the Love of Spock” (2016) inszeniert hatte.  Die Dokumentation soll auch originale Szenen aus der Serie zeigen, die digital bearbeitet und auf full-HD-Qualität gebracht worden sind. Erste Eindrücke liefert ein entsprechender Trailer.

    Wann die Dokumentation in Deutschland verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

    Matthias Suzan
    Matthias Suzan
    Seine Leidenschaft für "Star Trek" begann 1994 mit "The Next Generation". Es sind vor allem die anthropologischen, gesellschaftlichen und politischen Themen des Trek-Universums, die ihn faszinieren. Seit 2017 ist Matthias Teil der TZN-Redaktion.

    Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


    Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Empfohlene Episoden

    Empfohlene Artikel

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x