More
    StartIn eigener SacheFrohe und Trekkige Weihnachten 🖖

    Frohe und Trekkige Weihnachten 🖖

    -

    Liebe Hörerinnen und Hörer,

    es ist die Zeit des Jahres gekommen, in der wir es genießen ein paar ruhige und besinnliche Tage mit unseren Freunden und unserer Familie zu verbringen. Doch in diesem Jahr ist alles anders als in den Jahren zuvor. Trotzdem hoffen wir, dass ihr mit eurer Familie und mit euren Freunden in einem überschaubaren Kreis Weihnachten feiern könnt.

    Gerne möchte ich zu Weihnachten die Möglichkeit nutzen und mich bei denen bedanken, die diese Star Trek Projekt “Communicator” überhaupt ermöglichen:

    • Ein großer Dank geht an Marc, der die Leitung des “Star Trek Radiosübernommen hat und für den Communicator an neuen Formaten arbeitet.
    • Auch Yannik gebührt ein großer dank, der die Social Media Kanäle betreut und an weiteren Community Projekten arbeitet. 
    • Ebenfalls herzlichen Dank an Gregor, der den Trekbarometer als Co-Host mitgeprägt und entwickelt hat.
    • Nicht zuletzt ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Christiane, Tom, Christopher und Matthias vom “TrekZone Network” ebenfalls ein Garant für die Qualität der aktuellen Podcasts und Weiterentwicklung der Formate. Vielen Dank dafür.
    • Vielen Dank auch euch, liebe Hörerinnen und Hörer, für die engagierte Teilnahme am “Zehn Vorne” und am “Trekbarometer“. Die zahlreichen Kommentare, die uns auf den verschiedensten Wegen erreichen und die vielen persönlichen Geschichten, die wir im Zehn Vorne besprechen, legen dar, wie vielfältig das Star Trek Fandom ist und bestärken uns darin, unsere Projekte weiterzuentwickeln.

    Wir hoffen, dass ihr die Festtage in eurem engen Familienkreis feiern und genießen könnt. Frohe Weihnachten!

    Lebt lange und erfolgreich,

    Janik und das gesamte Communicator Team

    Janik
    Janik
    Angefangen hat alles mit dem Star Trek Radio: Seit 2013 ist Janik aktiv im Star Trek Fandom multimedial unterwegs. Von Beginn an ist es ihm wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die bisher im deutschen Raum einmalig sind.

    Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


    Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Empfohlene Episoden

    Empfohlene Artikel

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x
    ()
    x