StartIn eigener SacheUmfrage in eigener Sache

Umfrage in eigener Sache

-

Liebe Hörerinnen und Hörer,

seit 2013 sind wir als „Star Trek Radio“ online und entdecken mit euch die unendlichen Weiten. 2020 haben wir einen großen Schritt gewagt, uns grundlegend neu gefunden, uns zu Communicator umbenannt und unseren Fokus auf Podcasts gelegt.

Nun möchten wir uns gemeinsam mit dem TrekZone Network zusammentun und ein gemeinsames Online Angebot für Star Trek News, Hintergrundberichte und Podcasts entwickeln. Dazu möchten wir eure Meinung mit Hilfe einer Umfrage in eigener Sache einholen. Durch die Auswertung der Ergebnisse möchten wir euch näher kennenlernen und unsere Internetpräsenz für euch weiter verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch bei dieser Umfrage wieder zahlreich teilnehmt!

Eine ähnliche Umfrage läuft zeitgleich bei unseren Kollegen vom TrekZone Network (hier klicken). Auch dort könnt ihr teilnehmen und euer Feedback hinterlassen.

Gestalte die neue deutsche “Star Trek” Plattform mit

Loading
Janik
Janik
Angefangen hat alles mit dem Star Trek Radio: Seit 2013 ist Janik aktiv im Star Trek Fandom multimedial unterwegs. Von Beginn an ist es ihm wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die bisher im deutschen Raum einmalig sind.

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

[…] ähnliche Umfrage läuft zeitgleich bei unseren Kollegen vom Communicator (hier klicken). Auch dort könnt ihr teilnehmen und euer Feedback […]

Empfohlene Episoden

Empfohlene Artikel

1
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x