More
    StartNews & StoriesDaily TrekUmfrage zum Titel für unseren Buch-Podcast

    Umfrage zum Titel für unseren Buch-Podcast

    -

    Dieses Mal wenden wir uns in eigener Sache an euch, denn für unseren Buch-Podcast suchen wir noch einen ansprechenden Titel. Was liegt da näher, als die Leser zu fragen?

    Lesen oder nicht lesen, das ist hier der Podcast

    Bereits seit einiger Zeit planen wir einen neuen Podcast, der sich mit der literarischen Welt von Star Trek beschäftigen soll.
    In diesem Podcast wollen wir über Bücher sprechen – vorrangig natürlich zu Star Trek, aber auch anderen Franchises. Dazu gehen wir die deutschen Bücher chronologisch der Reihe nach durch, sprechen über die Cover, den Inhalt und die Hintergründe der Veröffentlichung.

    Trotz zahlreichen Diskussionen im Team, ist uns noch kein “zündender” Name eingefallen.
    Lieber “Warp Zone”, weil es an Star Trek (und Super Mario) erinnert?
    Oder doch besser “Sektion 32”, weil es neutraler ist, wenn wir z.B. andere Franchises vorstellen
    Oder doch was ganz eigenes Neues?

    Und hier kommt ihr ins Spiel. Denn als Leser von TZN wollen wir auch eure Meinungen hören.

    Falls die Umfrage bei euch nicht lädt, könnt ihr auch diesen Direktlink zur Umfrage benutzen.

    Über eure rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen!

     

    Thomas Götz
    Thomas Götz
    Seitdem er 1985 zum Ersten Mal Episode IV sah und ausrief "Aber das heisst doch, Vader ist Lukes Vater" ist Tom der Science Fiction verfallen. Star Trek Fan wurde er, wie viele seiner Kollegen, 1990 mit "The Next Generation" in Deutschland. Seine ersten Buchrezensionen zu Star Trek Büchern erschienen schon 1995 im Alter von 16 Jahren im Star Trek Fanclub. Seit 2006 schreibt er auch Online Rezensionen (ab 2009 Trekzone-Exklusiv) und hat kürzlich seine 2000.Rezension veröffentlicht.

    Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


    Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Empfohlene Episoden

    Empfohlene Artikel

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x
    ()
    x