StartFeaturesFeature: HeroQuest (2021)Video-Review: "Hero Quest (2022) Teil 1 - Alt vs. Neu"

Video-Review: “Hero Quest (2022) Teil 1 – Alt vs. Neu”

Im ersten Teil unserer Review-Reihe zu Hero Quest (2022) machen wir nicht nur ein Unboxing sondern sehen uns auch die neue Version im direkten Vergleich zur alten an.

-

Im ersten Teil unserer Review-Reihe zu Hero Quest (2022) machen wir nicht nur ein Unboxing sondern sehen uns auch die neue Version im direkten Vergleich zur alten an.

Zusätzlich zu diesem Vergleich sehen wir uns aber auch im Detail die Entstehungsgeschichte des “neuen” Hero Quest, respektive die Crowdfunding-Kampagne und was es dort noch an “Extras” abzustauben gab, an.

Diese Extras sind leider Crowdfunding-Exklusiv und daher extrem schwer zu bekommen. Bei Ebay werden dafür horrende PReise von 15 Euro oder mehr pro Figur (!) fällig.

Also ja, es ist schade, das man hier so nicht dran kommt, aber lasst euch hier keinesfalls über den Tisch ziehen :).

Thomas Götz
Thomas Götz
Seitdem er 1985 zum Ersten Mal Episode IV sah und ausrief "Aber das heisst doch, Vader ist Lukes Vater" ist Tom der Science Fiction verfallen. Star Trek Fan wurde er, wie viele seiner Kollegen, 1990 mit "The Next Generation" in Deutschland. Seine ersten Buchrezensionen zu Star Trek Büchern erschienen schon 1995 im Alter von 16 Jahren im Star Trek Fanclub. Seit 2006 schreibt er auch Online Rezensionen (ab 2009 Trekzone-Exklusiv) und hat kürzlich seine 2000.Rezension veröffentlicht.

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Empfohlene Episoden

Empfohlene Artikel

0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x