StartNews & StoriesDaily TrekStar Trek XIV: Paramount in Gesprächen mit neuem Regisseur

Star Trek XIV: Paramount in Gesprächen mit neuem Regisseur

-

Mehrere Branchenblätter wollen erfahren haben, dass die Produktion vom “Star Trek: Beyond”-Nachfolger wieder Fahrt aufnimmt.

christopher.kurtz
Christopher Kurtz
Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Ich finde es gut dass ihr den Film “Star Trek XIV” nennt(und nicht irreführend Star Trek IV wie andere Internsetseiten)

Die können die Reihe meinetwegen auch einstellen. Ich habe da keine Erwartungen mehr.

Die sollen das Ding einfach ” The Search for Spock/Auf der Suche nach Mr. Kirk ” nennen.
Die Autoren haben ja bekanntlich Spaß daran, alte Storylines neu zu arrangieren und es wir dann auch nicht so teuer wenn Mr. Pine nur kurz am Ende einen Auftritt hat.

Empfohlene Episoden

Empfohlene Artikel

0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x