Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartFilmeStar Trek II: Der Zorn des KhanKinofest 2022: "Star Trek II: Der Zorn des Khan" zurück in den...

Kinofest 2022: “Star Trek II: Der Zorn des Khan” zurück in den deutschen Kinos!

“Star Trek II: Der Zorn des Khan” kam im November 1982 erstmals in die deutschen Kinos. Zum 40. Jubiläum des vielleicht beliebtesten “Star Trek”-Films, der seinerzeit Maßstäbe setzte, kommt dieser nun (vermutlich in der “Director’s Cut”-Version) erneut ins Kino – einmalig und im Rahmen des “Kinofests 2022“.

Kinofest 2022: "Star Trek II: Der Zorn des Khan" zurück in den deutschen Kinos! 1
Kinoplakat “Star Trek II: The Wrath of Khan” (1982), Bildquelle: TrekCore © Paramount

Der Eintrittspreis ist dabei so nostalgisch wie der Film selbst: Für nur 5 EUR ist man dabei.

An einem Tag zwischen Donnerstag, dem 8. September 2022, und Sonntag, dem 11. September 2022, kann man ihn sich in ausgewählten Kinos anschauen.
Ein Besuch auf der Website eures Lieblingskinos könnte also lohnen.

Unsere Retro-Rezension zu “Star Trek II” findet ihr hier.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

5 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare
Neueste
Älteste Bestbewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

DAS war mal ein außergewöhnliches Erlebnis. Wie großartig der Film (in der Special Edition gezeigt) auch heute noch im Kino wirkt. Irre, wie nahe man der Enterprise beim Abflug aus dem Raumdock kommt. Fast hätte sie mich gestreift. Und als es beim Beschuß der Reliant deren Aufbau und die Warpgondel zerfetzt hat, bin ich bald aus dem Kinosessel geflogen. WOW, welche Wucht dieser Klassiker auf der großen Leinwand entfaltet. Unglaublich… Bitte unbedingt MEHR davon!!! Ich will auch Star Trek III im Kino sehen!!!

Super, cool!
Danke für die Info!
Hab heute noch auf trekzone.de geschaut (aufgrund des Star Trek Days). Und dann diese coole News! Gleich für Samstag ein Kinoticket in München gekauft 🙂

5
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x