Entdecke mit uns die unendlichen Weiten von Star Trek...

StartNews & StoriesDaily TrekPicard-Serie: Model Evan Evagora gecasted

Picard-Serie: Model Evan Evagora gecasted

Der 17-jährige Australier ist als vierter Mime für die noch namenlose “Star Trek”-Serie rund um Jean-Luc Picard angeheuert worden.

Der neueste Zugang zum Picard-Cast heißt Evan Evagora.

https://www.instagram.com/p/BegqgbTH8Ip/

Über die Rolle des jungen Models, der bisher noch keine Hollywood-Erfahrung hat, lassen sich indes schon Spekulationen anstellen. Laut der unbestätigten Rollenliste, die vor wenigen Wochen aufgetaucht ist, könnte Evagora den jungen Romulaner K’Bar spielen, der mit größtem Ernst und Hingabe Captain Picard auf seiner Mission folgt.

christopher.kurtz
Christopher Kurtz
Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

Kommentare

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x