StartIn eigener SacheWie soll unser neuer Podcast heißen?

Wie soll unser neuer Podcast heißen?

-

Unser neuer Podcast, in dem wir in jeder Folge mit einem Star Trek Fan sprechen, braucht einen Namen. Das Konzept des Podcasts ist einfach: In jeder Folge spricht ein Star Trek Fan darüber, was Star Trek für ihn ausmacht und wie Star Trek bereits sein Leben und sein Handeln beeinflusst hat.

[totalpoll id=”307″]

Janik
Janik
Angefangen hat alles mit dem Star Trek Radio: Seit 2013 ist Janik aktiv im Star Trek Fandom multimedial unterwegs. Von Beginn an ist es ihm wichtig, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die bisher im deutschen Raum einmalig sind.

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Ich bin sehr gespannt, was aus eurem neuen Podcast wird!
Die Idee dahinter klingt auf jeden Fall recht vielversprechend und spannend.

Empfohlene Episoden

Empfohlene Artikel

1
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x