More
    StartNews & StoriesDaily TrekIn eigener Sache: TrekZone-Redaktion zu Gast beim "Communicator"-Podcast

    In eigener Sache: TrekZone-Redaktion zu Gast beim “Communicator”-Podcast

    -

    Vor einem Weilchen waren wir zu Gast bei den Kollegen von communicator.space. Wir reden über unseren Reboot in 2018, Fake News, kontroverse Serien, einen gelungenen Aprilscherz und die Kooperation beim Trekbarometer.

    Logo des "Communicator - Unendliche Weiten"
    Logo des “Communicator – Unendliche Weiten”

    Mit an Bord ist die komplette Redaktion. Wer also mal hinter die Kulissen des Redaktionsalltags von Christiane, Matthias, Tom und mir hören möchte, hierentlang.

    Wir bedanken uns bei Janik für das spaßige Interview!

    christopher.kurtz
    Christopher Kurtz
    Seit den frühen 2000ern ist Christopher Redakteur im TrekZone Network. Wenn er nicht in den unendlichen Weiten nach kritisch rationalem Humanismus Ausschau hält oder sich über die Plausibilität fiktiver Technologien und Gesellschaftsformen den Kopf zermartert, findet man ihn meistens in der Nähe von Spielen der geselligen Art, egal ob analog oder digital, ob als Mitspieler oder Gelegenheitsautor.

    Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


    Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare

    Empfohlene Episoden

    Empfohlene Artikel

    Unsere Website ist nun wieder auf allen Apple und insbesondere iOS Produkten ohne Probleme aufrufbar. Vielen Dank für Eure Geduld 🖖

    0
    Was ist deine Meinung? Kommentiere!x