StartSerienVoyagerTrekbarometer Auswertung: 20 Jahre "Star Trek: Voyager" Serienfinale

Trekbarometer Auswertung: 20 Jahre “Star Trek: Voyager” Serienfinale

-

Zum Beginn der Themenwoche zum Serienfinale von “Star Trek: Voyager” hatten wir eine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse der Trekbarometer Umfrage findet ihr auf unserer Schwesternseite Communicator.space:
https://communicator.space/auswertung-trekbarometer-zu-voyager/

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Umfrage!

Erstelle jetzt dein eigenes Benutzerkonto! Damit kannst du deine Kommentare länger bearbeiten und in deinem Profil übersichtlich anzeigen lassen.


Wir behalten uns vor, Kommentare gekürzt oder nicht zu veröffentlichen, sollten sie zu der Diskussion thematisch nicht konstruktiv beitragen.

10 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

10 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare

Amal, chakotay , dachte ich…

Hey eben war es noch mein Kommentar zum Holodoc der zitiert wurde, jetzt der über Naomi, danke sehr 🙂

Hey cool, mein Kommentar zum Holodoc wurde in der Folge erwähnt, danke sehr ! Ich meines es aber auch so, der Holodoc ist im gesamten einfach perfekt !!!

Die Malon waren die Umweltsünder des Weltraums, voll Klasse, aber zu selten eingesetzt…

Und nochmals ein Kommentar von mir, danke 🙂
Ja ich fand VOY besser, derzeit jedenfalls, und ja es war humoristischer und bot gleichzeitig die Tiefe von TNG… Ist aber nur meine bescheidene Meinung 🙂

Ihr habt ja damals sogar meine Fragen zur homosexualität Bezüglich Star Trek an Andrew Robinson gestellt, danke 🙂

Amal, chakotay , dachte ich…

Hey eben war es noch mein Kommentar zum Holodoc der zitiert wurde, jetzt der über Naomi, danke sehr 🙂

Hey cool, mein Kommentar zum Holodoc wurde in der Folge erwähnt, danke sehr ! Ich meines es aber auch so, der Holodoc ist im gesamten einfach perfekt !!!

Die Malon waren die Umweltsünder des Weltraums, voll Klasse, aber zu selten eingesetzt…

Und nochmals ein Kommentar von mir, danke 🙂
Ja ich fand VOY besser, derzeit jedenfalls, und ja es war humoristischer und bot gleichzeitig die Tiefe von TNG… Ist aber nur meine bescheidene Meinung 🙂

Ihr habt ja damals sogar meine Fragen zur homosexualität Bezüglich Star Trek an Andrew Robinson gestellt, danke 🙂

Empfohlene Episoden

Empfohlene Artikel

10
0
Was ist deine Meinung? Kommentiere!x